Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen in unserem Rhein/Main Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommen in unserem Rhein/Main Bereich

    moin moin

    die neue forensoftware macht es möglich, einen eigenen kleinen breich für die alten stammtischhasen :lach:

    das board kann nur von von mir freigeschalteten usern und den moderatoren gesehen werden, leider ist es zur zeit noch nicht möglich die hier geschriebenen beiträge in der forenübersicht darzustellen, das werde ich zu einem späteren zeitpunkt noch zusammencoden

    so... ich bräuchte etwas eure hilfe, ich habe ein paar user schon freigeschaltet aber mir fallen nicht alle namen ein und damit wir keinen vergessen hätte ich gerne eine liste von user die für dieses board freigeschaltet werden sollen :-)

    vielen dank :-)
    nekko

    #2
    freigeschaltet sind:

    schlumpfine
    pinga
    hippentoni und tini
    schnüffler
    guga
    hoernchen
    black betty
    schwesterb
    mark
    markus3008
    higgins
    nt


    so.. und mehr fällt mir schon nichtmehr ein ...
    nekko

    Kommentar


      #3
      Was für eine Ehre, dss ich in diesen Bereich darf.

      Danke nekko.

      PS: Was ist mit dem Cheffe? Darf der nicht? Stutti? Fällt mir nur so gerade aus, dass die beiden nicht auf Deiner Liste stehen.

      BYE Michael
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        administratoren und moderatoren haben automatisch zugriff auf das board, dazu gehören dann auch rk, stuttgarter, smofy usw ...
        nekko

        Kommentar


          #5
          [comic]
          [f5]

          [mwechsel]Guuude![/mwechsel]


          :i_baeh:

          [/comic]
          [/f5]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            supi rk, hast du schön gemacht 8)
            nekko

            Kommentar


              #7
              so, hab

              ha-mi
              drake
              sternchen

              und

              dodo

              noch freigeschaltet
              nekko

              Kommentar


                #8
                klasse lasse,

                machst jetzt fuer nrw, bw und co auch noch bereiche, dann koennen die anderen seiten alle geschlossen werden. die schweizer habts ja schon assimiliert...
                gruss guga (spotz spotz)

                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                (c) Ernst R. Hauschka

                Kommentar


                  #9
                  an mir soll es nicht liegen :c_prof:
                  nekko

                  Kommentar


                    #10
                    so hab noch

                    Flauten-Surfer

                    nachgetragen

                    sagt mal fallen euch keine namen mehr ein?
                    kann ja nicht alles gewesen sein!? :d_gutefrage:
                    nekko

                    Kommentar


                      #11
                      Wie wärs noch mit:

                      stoppi
                      shorty
                      xynod

                      8)

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich finds Klasse! Wir sollten aber den Dauernörgler Guga in (s)ein eigenes Board verfrachten :totlach:

                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                        Kommentar


                          #13
                          ähhm, steht maddin schon auf der Liste?

                          Kommentar


                            #14
                            @Pingulein

                            ...hatte nicht nekko geschrieben, daß Moderatoren usw. sowieso überall mitmischen können :d_gutefrage:

                            Viele Grüße
                            Birgit

                            Kommentar


                              #15
                              Original von RK:
                              Also ich finds Klasse! Wir sollten aber den Dauernörgler Guga in (s)ein eigenes Board verfrachten :totlach:
                              ich noergel doch nicht, wenn dann ueb ich doch nur konstruktive kritik! spuerst meine positiven energien nicht?! :totlach:

                              aber gleich zum naechsten: wieso heisst das board denn Rhein-Main-Bereich, wenn auch Bayern darauf zugreifen duerfen????


                              gruss guga (spotz spotz)

                              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                              (c) Ernst R. Hauschka

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X