Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mittelkonsole und andere sachen etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Mittelkonsole und andere sachen etc.

    Hallo Leute ich suche für meinen CC

    eine Mittelkonsole und Lüfterumrandungen in Poseidon Blau.

    Hatt da jemand vielleicht was für mich oder kann mir jemand eine gute adresse geben?

    Weil der Peugeot Händler in meiner nähe verlangt 120 € für die beiden sachen.

    Gruß

    Kroate206

    #2
    Komm zum Lackiertreffen und maddin lackiert Dir deine Mittelkonsole. Dann haste eine Blaue. Genauso wie die Lüftungsgitterumrandungen. :d_brillerueck:
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Bin auch auf der Suche nach farbiger Mittelkonsole usw. , nun
      habe ich bei ebay folgendes entdeckt:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72942&item=7918171 591&rd=1

      Kennt das schon jemand und hat Erfahrung damit?
      Die haben ja genug Farben zur Auswahl, und ich wollte eigentlich die Originalteile auswechseln und behalten, deswegen kommt mir so etwas eher entgegen, als die Original-Teile lackieren zu lassen.
      Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

      Kommentar


        #4
        Wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist diese Wurzelholzdesign auch nur eine 2,5 mm starke "Folie", die Du auf die Mittelkonsole und Lüftungsschächte aufklebst.
        Das ist keine komplett neue Mittelkonsole (dafür ist der Preis ein bisschen sehr billig).

        Kommentar


          #5
          Ahhh auf gar keinen Fall kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Ich hat den Kram in Silber...am Anfang siehts ganz gut aus (wenn du erstmal alle Teile in deine Karre bekomms...) aber mit der Zeit verfärbt sich der Kram in der Sonne...

          Also ich habs nach nem 3/4 Jahr alles wieder rausgerissen (was gar nicht so einfach war...) weil es einfach nur noch sehr bescheiden aussah.
          :winken:

          Kommentar


            #6
            @ Hans Beimer

            Hallo ich habe nun nach langem hin und her meine Teile in Poseidon Blau lackieren lassen. für 70 euro. ich habe die komplette mittelkonsole und lüfterumrandungen, Türgriffumrandungen und sogar die Türgriffmulden lackieren lassen. falls du interesse hast kannst dich ja melden.





            Original von HansBeimer:
            Bin auch auf der Suche nach farbiger Mittelkonsole usw. , nun
            habe ich bei ebay folgendes entdeckt:

            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72942&item=7918171 591&rd=1

            Kennt das schon jemand und hat Erfahrung damit?
            Die haben ja genug Farben zur Auswahl, und ich wollte eigentlich die Originalteile auswechseln und behalten, deswegen kommt mir so etwas eher entgegen, als die Original-Teile lackieren zu lassen.

            Kommentar


              #7
              @ Hans Beimer

              Hallo ich habe nun nach langem hin und her meine Teile in Poseidon Blau lackieren lassen. für 70 euro. ich habe die komplette mittelkonsole und lüfterumrandungen, Türgriffumrandungen und sogar die Türgriffmulden lackieren lassen. falls du interesse hast kannst dich ja melden.





              Original von HansBeimer:
              Bin auch auf der Suche nach farbiger Mittelkonsole usw. , nun
              habe ich bei ebay folgendes entdeckt:

              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72942&item=7918171 591&rd=1

              Kennt das schon jemand und hat Erfahrung damit?
              Die haben ja genug Farben zur Auswahl, und ich wollte eigentlich die Originalteile auswechseln und behalten, deswegen kommt mir so etwas eher entgegen, als die Original-Teile lackieren zu lassen.

              Kommentar

              Lädt...
              X