Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sbarro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sbarro

    "Zim" vom franz. Forum war am genfer Automobilsalon und hat folgende 3 Bilder des "Sbarro"-Tunings gemacht.

    Sieht nicht schlecht aus, oder?






    #2
    Kann man haben Ich könnte mir vorstellen, dass der irgenwann mal fällige Facelift für den 307 so aussehen wird.

    Kommentar


      #3
      So ähnlich könnte dann auch der 207cc aussehen, wie einige Vorabbilder schon andeuten lassen.

      Gruß Cantaloop

      Kommentar


        #4
        Lasst euch bloß nich täuschen !!!

        Das was ihr da seht ist zwar noch vom innenraum der 307CC aber dies ist tatsächlich der neue peugeot 207CC und wenn ihr es mir nicht glaubt schaut euch mal alte Photos von der Studie an

        Gruß euer Miro

        Kommentar


          #5
          Ich finde - die Schnauze ist schöner als die aktuelle. Habt recht, denke ab 2005/06 wird er aber wohl so ähnlich aussehen.
          Was den 207 betrifft - hoffentlich sieht er so aus, denn ich hab da ein Bild gesehen....uah. :erschreck:
          Gerald

          Kommentar


            #6
            Hallo

            Ist definitiv ein Tuningprojekt zum 307CC

            http://www.espera-sbarro.com.fr/actualite/atelier/atelier_en.php

            schöne Grüße
            Ingomar

            Kommentar


              #7
              sieht fürmich ein wenig wie 407 aus, zumindest die front mit dem grill unten. sieht aber stark aus.

              cu oss

              Kommentar


                #8
                für diejenigen, die "sbarro" nicht kennen:
                das atelier franco sbarro ist eine designerschule in pontarlier (f).
                das abgebildete auto ist eine studie. es wird weder ein solches kit geben, noch wird es so in produktion gehen. das ist ein unikat. es ist das ergebnis eines workshops seiner schüler.

                aber besucht doch die website.

                gruss!

                Kommentar


                  #9
                  WOW...

                  ...das sieht ja super geil aus :d_pfeid: Hoffentlich gibt es mal jemanden, der dieses Projekt verwirklicht...

                  Kommentar


                    #10
                    das sieht echt mega aus das teil...
                    aber was mich reizt.. ist das dach !
                    so schwarz glanz lackiert sieht es aus als wäre es eine durchgehende glaskuppel... da muss ich doch glatt mal meinen lackierer fragen....
                    wäre auch nicht schwer zu lackieren... da sind genau die ablaufrinnen, wo der farbwechsel stattfindet...

                    Kommentar


                      #11
                      ein bisschen offtopic, doch es passt am besten hier rein:
                      ich verfolge ja gleichmässig 3 verschiedene 307cc-Foren.

                      Dieses deutschsprachige, dann das französische und schliesslich ein italienisches Forum.

                      Und was ich sehr interessant, ja z.T. lustig finde, ist der allgemeine Bezug zum Tuning in den 3 Foren.

                      Das Abbes und das Equiss-Tuning wurden hier bereits gepostet und in diesem Thread habe ich noch die Sbarro-Studie vom franz. Forum reinkopiert. Diesselben 3 Tunings hab ich auch den Italos gepostet.

                      Resultat:
                      - die Franzosen sind geteilter Meinung: ein paar wenige würden vielleicht einen kleinen Eingriff an ihrem Fahrzeug machen, doch im grossen und ganzen finden sie, dass das Auto so aussehen soll, wie es ab Band kommt.. so sei es am schönsten. Doch sie finden es z.T. interessant "virtuelle Tunings" am PC auszuprobieren.

                      - die Italiener sind strikte gegen das Tuning. Ja sie finden sogar dass Abbes und Equiss hässlich aussehen, bzw. die hinteren Partien ästhetisch nicht mit den vorderen funktionieren. Sie finden auch, dass die Linienführung des 307cc nicht mit einem Spoiler verunstaltet werden soll, bzw. dass es sich nicht um einen Rennwagen handelt, mit dem man - wörtlich - angeben soll. Sie meinen, dass die Leute beim vorbeifahren des Wagens sagen sollen: "wow, der ist aber edel, elegant und schön!" und nicht "wow, das ist ein Rennbolid.."

                      - schliesslich dieses deutschsprachigen Forum: hier ist man am ehsten dem Tuning zugewandt. Hier wird über 18- und 19-Zoll felgen diskutiert, über verschiedene Spoiler, es finden Treffs statt (z.B. Lackier), usw. Es werden Ratschläge gegeben, wie man am besten zu welchen Teilen kommt, usw.

                      Finde ich irgendwie ganz lustig, dass es solche "Landesunterschiede" zum gleichen Thema gibt :biggrin:
                      Und übrigens, dies soll weder ein Pro noch ein Contra das Tuning sein, bloss eine Feststellung.

                      Im gleichn Zug könnte ich auch sagen, dass die Leute in diesem Forum die teureren 307cc kaufen (Sport, bzw. viele teure Optionals wie z.B. das Navi), während die Franzosen zum 90% die kleinere Version kaufen und nur 1/3 davon hat das GPS und die Italos ausschliesslich den kleineren, bzw. sogar die 1.6l-Version kaufen (bisher kein einziger 180er im Forum und auch kein einziger mit dem Navi)...

                      gruss!


                      Kommentar


                        #12
                        also ich sag dazu nur: sehr sehr heißes Geschoss!!! :i_respekt:
                        würd ich sofort kaufen das kit, wenn es zu verkaufen wäre und ich einen 307cc hätte *g*
                        gefällt mir richtig gut.

                        Kommentar


                          #13
                          es ist ein Glasdach drin !!! :i_baeh:
                          ... zwar kein durchgehendes, aber eins wie beim Megane cc





                          Original von Mautzi69:
                          das sieht echt mega aus das teil...
                          aber was mich reizt.. ist das dach !
                          so schwarz glanz lackiert sieht es aus als wäre es eine durchgehende glaskuppel... da muss ich doch glatt mal meinen lackierer fragen....
                          wäre auch nicht schwer zu lackieren... da sind genau die ablaufrinnen, wo der farbwechsel stattfindet...

                          www.307cc.net
                          www.308cc.net
                          www.307cc.party.lu
                          Christiane aka chrisi
                          307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                          Kommentar


                            #14
                            mehr Bilder vom cc Sbarro --> hier <-- :d_zwinker:
                            www.307cc.net
                            www.308cc.net
                            www.307cc.party.lu
                            Christiane aka chrisi
                            307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                            Kommentar


                              #15
                              Original von chrisi :
                              mehr Bilder vom cc Sbarro --> hier <-- :d_zwinker:

                              In wievielen Threads willst Du das noch posten ?
                              >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X