Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC, Sound, DVD und Innenraum Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307 CC, Sound, DVD und Innenraum Tuning

    Einfach nur geil!


    #2
    für die hinterbänker ist gesorgt

    Kommentar


      #3
      sabber

      Kommentar


        #4
        wer will mich

        tja, leider kein guthaben mehr für uploads.

        Kommentar


          #5
          Mhh, alles schön un gut mit den Bildschirmen in den Kopfstützen...ABER...wem sollen die nutzen? Hinten ist doch gar kein Platz für jemanden :totlach:

          Kommentar


            #6
            hey copter...
            das ist für den, der hinter dir herfährt ! :totlach:

            Kommentar


              #7
              Am Besten ist wenn die Kinder ruhig sind und Fernsehen :sterne: Deswegen fahre ich auch ohne und genieße lieber die Natur und mein Auto!!
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                Hoi Hilfi

                Wie ich sehe hast Du (oder ist es nicht Dien Auto?) einen Subwoofer
                im Kofferraum. Mir hat der Händler davon abgeraten, dass man den entweder kaum höre, oder dann der ganze Kofferraum nur noch klappert... Ich suche aber dringendnst ne Lösung um mehr Bass in die Kiste zu bringen... hast Du Tipps / Erfahrungen?

                Gruss

                scuba

                Kommentar


                  #9
                  Also zum Bass kann ich sagen, wenn das Dach geschlossen ist, dann macht ein Subwoofer durchaus Sinn, kommt gut was im Innenraum an und das klappern ist auch nicht mehr als bei anderen Autos. Blech vibriert halt durch den Bass. Kannst ja evtl. Dämmmatten verkleben.

                  Ich weiß allerdings nicht wie das bei geöffnetem Dach ist. Muß eine passende Kiste erst noch bauen. Kann natürlich sein das das Dach dann im Kofferaum klappert wie ein Sack Schrauben. Lass mich da auch mal überraschen.

                  CCelecter

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber das funktioniert!!

                    Ich konnte das schon auf einigen Treffen probehörn! War-n zwar "nur" 206cc-s, aber das Prinzip ist ja das gleiche! Mit ner ordentlichen Endstufe bringt ein Bass im Kofferraum selbst durch die Bord-Wand und bei geöffnetem Dach noch ausreichend "Bumms"!!

                    Selbst diese kleine AKTIV-RÖHRE VON PIONEER konnte da noch ordentlich mithalten!!

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm... aber ist die Boardwand vom 307 nicht etwas dicker und anders beschaffen, als die vom 206?

                      gruss

                      scuba

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe in den 307 einen aktiven Sub eingebaut!
                        Klingt "unten herum" nun wesentlich besser! auch beim geöffnetem Dach! Die Orginal LS sind ja nicht schlecht.
                        Bass rausregeln und den Sub etwas aufdrehen.
                        Besser wäre ein Hi-Pass Filter für die vorhandenen LS...

                        Das Radio habe ich ausgetauscht, da das Orginal kein MP3 unterstützt und zu wenig Anschlüsse besitzt. Ist so ne saubere Lösung.

                        Der Sub passt wunderbar in die hintere Ecke des Kofferraums unter das Rollo. Mache bei Gelegenheit mal ein Bild.

                        Strom verlegen und Chinchleitung hat mich ca 2h gekostet.

                        MacAudio concept 20 an Blaupunktradio!

                        Kommentar


                          #13
                          Stimmt, die vom 206er is aus Karton! :d_zwinker: :lach:

                          Sorry, konnte grad nicht anders: Wenn überhaupt - dann ist der Stärke-Unterschied nur minimal !

                          Kommentar


                            #14
                            Danke vielmals für Eure Hilfe... nun bin ich zwar noch etwas verwirrter als vorher... Mein Garagist, und nun auch noch der Audiohändler meinten dass es knapp würde mit dem Sound aus dem Kofferraum... habe das Teil welches ich bereits kaufte bereits wieder zurückgegeben... irgendso eine aktiv Bassröhre die gerade Aktion war im "bin doch nicht blöööd-Markt".

                            Werde es jetzt mal mit dem kleinen "unter-dem-sitz"-Subwoofer von Blaupunkt versuchen... obwohl der natürlich mit der Leistung einer echten Bassröhre nicht mithalten kann...aber ich will ja auch nur ein bisschen Bassverstärkung und nicht an der Streetparade teilnehmen... ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              morgen...
                              also...ich höre auch gerne einen guten sound und habe mir deshalb neue ls und eine endstufe eingebaut....mus echt sagen der klang ist klasse...auch ohne sub....
                              bei der unteren lautstärke sind die originalen ls ja nicht schlecht aber den unterschied merkt man sobald man etwas anderes drin hat...ich habe mich für focal 165-V2 entschieden und für hinten focal 130-CV..
                              die end stufe ist von steg QM75.4x... und nun bin ich echt am überlegen ob ich mir das geld für einen sub nicht spare...den ich war sehr überascht als ich es hörte.....


                              ps : als ich die original ls sah...hat es mich verwundert das da überhaupt was raus kommt....nix für ungut aber....naja...
                              da könnte sich peugeot etwas besseres leisten....


                              gruss harrymann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X