Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure meinung zum schwarzen dach ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eure meinung zum schwarzen dach ??

    hallo !
    ich habe evt. vor, mein dach glänzend schwarz zu lackieren ( auto silber )
    habe diese anregung von dem kleinen geilen gelben cc auf dem bild.
    ich finde es sieht dann aus, als wäre frontscheibe - dach und heckscheibe eine komplette einheit..
    was meint ihr dazu ?
    ..oder mach doch mal einer von euch..ich gucks mir dann an..wenn ich es scheisse finde lass ich es .... :k_biggrin:
    gruß mautzi

    #2
    Ich würde das nicht tun = ich finde das würde dann wie ein glänzendes softtop aussehen.Das besondere aber an allen CCs ist ja grade das hardtop!Ausserdem finde ich würde es dem wagen seine linie nehmen....aber ist nur meine meinung!Jedem das seine!Viel spass noch!Gruss aus München! :-D

    Kommentar


      #3
      hallo !
      aber sieht es nicht eher aus, wie eine durchgehende glaskuppel ?
      wie beim megane zb. ?
      gruß mautzi

      Kommentar


        #4
        Also ich finde deine Idee geil! Gefällt mir sehr gut!!! Nur hab ich so das Gefühl das dieser "Effekt" eher bei "stechenden" Farben wie zb. Gelb zur geltung kommt! :d_zwinker: !! Könntest ihn bei der gelegenheit ja gleich Gelb lackieren lassen:d_zwinker: !!

        Gruss
        YAnk

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          ich finde die Idee auch nicht schlecht. Was mich aber interessiert, wo ist denn das Bild vom gelben CC her??

          Ich habe vor ein paar Wochen einmal einen Bericht in einer Autozeitung gelesen, dass der 307in einem Jahr ein Facelift bekommen soll. Ich habe gehofft, dass das nicht den 307 CC betrifft, sonst wären ja die die ihn jetzt schon haben die Dummen. Und jetzt sehe ich dieses Bild, genau wie in der Autozeitung beschrieben!!!!
          Das wäre ja ein Hammer wenn der CC ein Jahr nach Erscheinen seine Optik schon ändern würde!!!


          Grüße Denz

          Kommentar


            #6
            Original von Denz:
            wo ist denn das Bild vom gelben CC her??
            Von da: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3845&start=1#0

            Kommentar


              #7
              mehr Bilder vom cc Sbarro --> hier <-- :d_zwinker:
              www.307cc.net
              www.308cc.net
              www.307cc.party.lu
              Christiane aka chrisi
              307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

              Kommentar

              Lädt...
              X