Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladies and Gentlemen, die Wertung bitte!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies and Gentlemen, die Wertung bitte!!

    So, es ist geschafft. Nach vielen Stunden Nahe der Verzweifelung ist es nun soweit, habe mein Auto Freitag abend, passend zur Sondershow meines Händlers fertg gekriegt. :sterne:

    Die wichtigsten Eckdaten: habe jetzt ein KW Gewindefahrwerk, rundrum 9x18 und Adapterpaltten auf 5er Lochkreis verbaut.

    Weiter ins Detail möchte ich gar nicht gehen. Soll doch jeder seine eigene Kreativität bewahren. Nicht das ich in ein paar Wochen einen Zwillingsbruder habe... Sei nur soviel gesagt, es ist nichts für schwache Nerven, ohne Zusatzarbeiten ist das fahren nicht möglich und TÜV hat er auch noch nicht.:d_neinnein:

    Bin echt Stolz wenn ich sehe was aus meinen Ideen nun geworden ist. Hoffe ich treffe auch euren Geschmack. Auf der Sondershow kam der Wagen gut an, vor allem bei älteren Damen. :erschreck:

    Was sagt Ihr?

    CCelecter


    #2
    Man kann glaub ich immer nur ein Bild einfügen, richtig? Falls das auch anders geht möge man mir bitte verzeihen. :d_pfeid:

    Kommentar


      #3
      Noch eins

      Kommentar


        #4
        So das soll erst reichen. Bitte um eure Meinung. Gelungen?

        Kommentar


          #5
          Na ja er sieht nicht schlecht aus obwohl er noch besser aussehen könnte.
          Ausser Felgen und einen Heckspoiler der mir nicht gefällt sieht man ja sonst auf den ersten Blick nichts.

          Gruss Markus
          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

          EMF-Muenchen.de

          Kommentar


            #6
            @Markus
            Heckspoiler? Das kleine Ding auf dem Kofferraum ist doch Serie. Da wurde nichts dran gemacht.
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              @Markus

              Das war dein Bester!!! :biggrin:

              @CC-Celecter

              Also mir gefällts sehr gut. Dezent.
              Was für Schlapsche sind da ez druff?
              Wo hast du nur den geilen Heckspoiler her :lach:

              Ich drück dir die Daumen das der TÜV alles segnet und deine Arbeit zu schätzen weiß.

              bye
              zyn

              Kommentar


                #8
                Tolle Arbeit (sicher gingen da einige Stunden drauf), doch für meinen Geschmack ein bisschen zu protzig.

                gruss!

                ps: ist er eigentlich schwarz oder grau (stahl- oder manitoba) ?

                Kommentar


                  #9
                  gefällt mir seeehr gut. so stell ich mir tuning auch vor: dezent, den charakter des autos unterstreichen. große sehr schöne felgen, vernünftig (!) tiefer.
                  SAUBER!

                  Kommentar


                    #10
                    @salvi70

                    Der Wagen ist Manitobagrau und hat eine braune Volllederausstattung. Das sieht man auf den Bildern leider nicht, in Natura kommt der Wagen noch besser rüber als auf den Fotos, nicht nur sportlich durch die Felgen, sondern eben auch edel durch die Ledersitze.

                    Montierte Reifengröße 225/40R18.

                    Kommentar


                      #11
                      sieht genial aus, Kompliment!

                      Ich will für meinen (wird diese Woche bestellt in stahlgrau) 8x18 kaufen, allerdings ohne tieferlegung - bin schon am suchen, was es da gibt....vielleicht hat ja einer ´ne Empfehlung, ich bin für jeden Tip dankbar!

                      Kommentar


                        #12
                        coole sache ! sieht wirklich gelungen aus...
                        die älteren damen wissen halt worauf es ankommt

                        wie ist s nun mit der härte des fahrwerks, knochenhart oder nett-straff ?
                        <--- life starts with a cc --->

                        Kommentar


                          #13
                          Joar!

                          Das nenne ich mal gelungen!
                          Nicht zu prollig, schön dezentes Tuning!

                          Kommentar


                            #14
                            Die Reifen finde ich schon zu breit; dieses leichte Überstehen sieht nicht so toll aus. Und für Ruhrgebietstraßen ist diese Tieferlegung nicht geeignet, außer man hat genug Geld für ein neues Gebiß bzw. für die Grundsanierung des Unterbodens nach Durchfahren eines Schlagloches :biggrin:

                            Zudem hat die 225er Bereifung die unangenehme Eigenschaft auf Autobahnen jeder Spurrille nachzulaufen.

                            Aber wer gerne durch die Gegend hoppelt, für den mag das Tuning was feines sein :d_zwinker:

                            Kommentar


                              #15
                              Sieht echt gut aus :i_respekt: bin gerade selbst auf der suche nach 18 oder 19 Zoll Felgen. Ist die Reifengröße ohne börteln möglich ? Und woher hast du die Adapterpaltten vom 5er Lochkreis ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X