Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JBL für 206 CC ab 1.4.2004 bestellbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JBL für 206 CC ab 1.4.2004 bestellbar!

    Jedenfalls in Frankreich!

    #2
    ??¿¿

    Kommentar


      #3
      Original von Sandro:
      ??¿¿
      Was er uns damit sagen will??? :j_ungewiss::j_ungewiss::j_ungewiss:
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        Original von Schnueffler:
        Original von Sandro:
        ??¿¿
        Was er uns damit sagen will??? :j_ungewiss::j_ungewiss::j_ungewiss:
        Hey, ich geb Dir nen Tip ... nicht drueber nachdenken. :d_pfeid:
        Bei mir hats geholfen. :augenroll:

        Ach, Du hast ne PM.

        BLue
        even heroes have a right to bleed ...

        Kommentar


          #5
          Ich würde mal vermuten, er möchte uns damit sagen:

          JBL für 206 CC ab 1.4.2004 bestellbar! - Jedenfalls in Frankreich..... :lach: :lach: :lach:

          Also, das denke ich auf jeden Fall..... vermutlich....eventuell.....könnte sein....

          Greetz,

          Platinum
          Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

          Kommentar


            #6
            Oh, was Hilfi uns sagen wollte, ist uns glaub ich klar. :i_baeh:

            BLue
            even heroes have a right to bleed ...

            Kommentar


              #7
              Jau, sehe ich auch so!
              Nur diese Satzzeichen da, die sind irgendwie überflüssig.

              :i_respekt:

              Kommentar


                #8
                @all

                Sagt doch alles aus, oder ? :sterne:
                Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                Kommentar


                  #9
                  Hmm wenn ich grad Geld übrig hätte wäre das mein CC:

                  206CC 135 Platinum
                  Chinablau, helle Ledersitze
                  und die JBL Anlge

                  Naja, vorerst wirds noch der meinige tun....

                  P.S. Hey Jungs hier gehts um die JBL Anlage. :d_neinnein:

                  Kommentar


                    #10
                    Original von BlueLightning:
                    Original von Schnueffler:
                    Original von Sandro:
                    ??¿¿
                    Was er uns damit sagen will??? :j_ungewiss::j_ungewiss::j_ungewiss:
                    Hey, ich geb Dir nen Tip ... nicht drueber nachdenken. :d_pfeid:
                    Bei mir hats geholfen. :augenroll:
                    Naja gibt doch wieder ein Post mehr, oder? Is doch kack egal was Mann schreibt, hauptsache die Post-Anzahl wächst.....

                    :totlach:

                    :t_evilburn:

                    Kommentar


                      #11
                      @Kim:

                      Guter Plan! :super: :keule:

                      Sieger der SLK-Trophy 2007
                      Vize der SLK-Trophy 2008
                      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                      Kommentar


                        #12
                        anscheind scheints nur schrott zu sein. hier ein post von einem anderen forum:

                        Moin zusammen,

                        Zunächst mal: Das JBL-Soundsystem ist wirklich nicht empfehlenswert. Die verbauten Chassis in den Türen sind billigste 165mm Plastikkörbe mit unbehandelten Papiermembranen, ebenso die Koaxe im Heck (...hab nen 3Türer). Die Hochtöner sind 25mm Gewebe-Kalotten mit Neodym(hoffentlich)-Magneten, auf denen jeweils -zusätzlich zur Weiche?- ein bipolarer Elko steckt. Das Bassteil im Heck beheimatet einen kleinen 17cm Woofi....
                        Die Steuerung der ganzen Billigheimer über das RD3 ist äusserst hemdsärmelig. Da es offensichtlich keinen Sub-out gibt, ist der Woofer "weg" sobald man die Fond-Systeme ausblenden möchte....

                        Alles in allem eine mehr als dreiste Mogelpackung, worauf JBL da seinen Namen klebt. In meinem alten 205 hatte ich vorne 13er Koaxe für 100Euro und einen 25cm Aktivsub von McAudio (Mediamarkt, für ungelogene 49Euro). Diese vermeindliche low-budget-Kombi war dem 350Euro teuren JBL-Abenteuer in allen Punkten Lichtjahre voraus.

                        Egal, Jammern hilft nicht.
                        Ich habe am Wochenende versucht das JBL-Soundsystem frontseitig durch ein CAP17.2 upzugraden. Die Aktion hat leider erst mal mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet....

                        Wo sitzt die Weiche der JBL-Türsysteme? Hinter der Dampfsperre? Genau die wollte ich eigentlich nicht beschädigen. Wie kriegt man die ab und vor allem wieder profesionell dicht? Ist es sinnvoller die Klebenaht nicht anzutasten und besser einen Kreuzschnitt in die Mitte zu machen?

                        Wie kriege ich die automatische Lautstärke-Regelung dauerhaft abgeschaltet? Mir scheint, dass die sich bei kleinen Pegeln auch auf die Loudness-Charakteristik auswirkt. Kann das wer bestätigen?.

                        Welchen kleinen (20cm), aber guten Sub würdet ihr empfehlen? Lautstärkerekorde sollen nicht gebrochen werden.

                        Danke für eure Hilfe.
                        Gruß
                        Franz

                        Kommentar


                          #13
                          Mmmh, ich hoffe, das man das nicht so auf das JBL-Paket des 307 übertragen kann 8o

                          Aber eigentlich kann sich JBL nicht erlauben, seinen Namen für sowas herzuhalten...

                          Naja, in ein paar Wochen wissen die meisten wohl mehr, wenn die ersten CC s mit JBL-System ausgeliefert werden, sowohl im 206 als auch im 307...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X