Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tsw reflex in 7,5 *18 zoll machbar oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tsw reflex in 7,5 *18 zoll machbar oder nicht?

    hi, bin seit einem jahr glücklicher besitzer eines 206ccs, hab auch schon alles soweit umbauen lassen (abbes frontschürze und den rest von musketier, sieht schon gut aus), aber was mir noch fehlt sind ein paar geile felgen.Nach langem suchen hab ich dann auch krasse teile gefunden, es sollen die tsw Reflex in 7,5*18 zoll sein, da 7*17 zoll mir zu klein erscheint! die 18 Zöller sehen nämlich auf demm cc einfach nur "Schweinegeil" aus,guckst du hier:http://www.pug-cc.com/kirsty.php!!!!! so soll es aussehen

    Also mein problem besteht nun darin, das die jungs vom tüv mir ihr OK verweigern,da es kein gutachten für den cc mit den 18 zoll reflex gibt!

    also für einen guten rat wäre ich echt dankbar!!

    #2
    Hast Du die Räder schon gekauft / montiert?
    Gibt es vielleicht ein sog. Festigkeits-Gutachten, mit dem zumindest eine (teure) Einzelabnahme möglich wäre?
    Im übrigen kann ich Dir nicht GANZ zustimmen - Ich finde, dass gerade DIESE Felge in 17" richtig gross "rauskommt". Zumindest sehe ich das nach DIESEN FOTOS so! :d_gutefrage:

    Kommentar


      #3
      du wirst jetzt vielleicht lachen aber ich hab die dinger von merkur zur zeit in 17 zoll zuhause liegen und wollte sie mir draufmachen bis ich hier im forum den englischen cc (http://www.pug-cc.com/kirsty.php) gesehen habe. da sehen die 17 zoll richtig klein gegen aus. Die 18 zöller füllen den radkasten komplett aus,und deshalb will ich jetzt die 17er loswerden und unbedingt die 18er haben.ich weiß dumm gelaufen hätte ich mal vorher bei euch im forum gestöbert.

      PS: hab gerad bei tsw angerufen festigkeitsgutachten gibts :lach:

      Kommentar

      Lädt...
      X