Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitzheizung

    Kann mir ma einer konkret sagen wie das ist mit der Sitzheizung? Ich habe meinen 307 cc Probegefahren - genau den krieg ich - und habe die Sitzheizung so gut wie nisch gespürt Habe das Thema schon gelesen, war aber nisch konkret wie die Probs gelöst wurden., Da war ma die Rede es solle neue Heizmatten nachgerüstet werden. Muss natürlich meinen Händler informieren, dass ich nisch zufrieden bin damit und evtl. die Lösung vorbereiten. :sterne:

    #2
    Stimmt - am Samstag bei meiner Probefahrt (10 Grad) konnte ich so gut wir nichts feststellen nach dem Einschalten der Sitzheizung, nur die Kontroll-Lampe hat gebrannt, aber das Popometer wurde nicht warm

    Kommentar


      #3
      bitte verwendet die bereits vorhandenen threads zum thema schlechte wärmeleistung der sitzheizung. danke
      nekko

      Kommentar

      Lädt...
      X