Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkung quietscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenkung quietscht

    hallo !

    ich habe heute meinen dvd player eingebaut - funktioniert wunderbar.. schaltet auch bei der fahrt nicht ab.
    ist schön klein - passt ins handschuhfach und hat sogar memory funktion ( man kann da weitergucken, wo manausgemacht hat..und muss nicht bei nem kurzen tankstop wieder die ganze scheisse von vorme gucken oder vorspulen...) :biggrin:

    naja.. leider hat meine große freude nicht lange gehalten...
    während .." findet nemo " im display lief, und die junge frau aus dem navi mich nicht verstanden hat über die spracherkennung, hatte ich mal kurz auf " mute " geschaltet...
    also ich dann am lenkrad drehte, traute ich meinen ohren nicht...iiiiihhhhhh ihhhhhhhhh ein quitschepfeifgeräusch beim einlenken..
    naja das heißt dann wohl montag morgen,,guten morgen meister ... auf zu püscho..

    gruß mautzi

    #2
    Hallo Mautzi69!

    Meiner hat auch gequietscht unzwar vorne links. Ich dachte noch "ein neues Auto und schon ist der Querlenker defekt. Das wars aber laut Pöscho nicht. Angeblich hat ein " Produktionspickerl " (?)!) gestreift. Ich wusste gar nicht, dass mein Gehör dermassen gut funktioniert. Was es auch immer gewesen sein mag, das unangenehme Geräusch ist weg.
    Ich denke die Werkstatt wird auch bei Dir den Fehler finden und beheben.

    bis dann

    Kommentar


      #3
      hallo reisal !

      na da bin ich ja mal gespannt..
      hört sich so an , als würde die pumpe nicht genug öl haben..hat sie natürlich - aber so hört es sich halt an-
      heute morgen war es wieder weg.. aber dann war es leider mittags wieder da...
      werde mal diese woche meinen pöschö händler aufsuchen...
      danke für die info !
      gruß mautzi

      Kommentar

      Lädt...
      X