Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappern am Armaturenbrett???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klappern am Armaturenbrett???

    Hey Leuts...

    ..also, hattet Ihr schon mal so ein klappern aus Richtung Mittelkonsole, dort wo das Radio sitzt? Kann auch vom Monitor kommen, hab es nicht genau lokalisieren können, nervt nur etwas (erst recht bei 32000€)

    Gruß, Rico

    #2
    ich habe ein klappern rechts im bereich Handschuhfach, dummerweise nur zeitweise, das wird wieder schwer zu finden sein. :(

    Kommentar


      #3
      [c=blue]nimm doch mal die Bierflaschen aus dem Handschufach :totlach:
      Nein Spass beiseite, mein CC ist absolut klapperfrei und sowas von geräuscharm, alles top bei mir. [/c]

      Kommentar


        #4
        Original von Copter-Doctor:
        hast du das orginal radio drinne? ev. ist es ein kabel das an einem plastikteil anliegt, einfach mal jemand anderes fahren lassen /am besten über pflastersteine/ und dann mal genauer hören wo was klapptert ...
        nekko

        Kommentar


          #5
          Auch ich habe seit einigen Tagen ein Klappergeräusch im Berich Armaturenbrett/Lenkrad festgestellt. Es sind aber nicht die Bedienhebel am Lenkrad sondern es tönt wie es aus der Tachogegend kommt.

          Kommentar


            #6
            Meiner klapptert nicht...!

            Tritratrullalala...

            Er ist da, er ist da.... Jubida... :biggrin:

            Kommentar


              #7
              habe das farbnavi, handschuhfach ist leer, klappert nicht immer, aber wenn dann längere zeit am stück. mal sehen, das probem hatte mein bruder bei seinem 307 hdi auch, aber auf derlinken seite.

              Kommentar


                #8
                Hi!

                Bei mir klappert die Mittelkonsole auch öfter...! Es nervt mich auch furchtbar da kauft man sich ein teures auto und dann sowas...! Bei mir klapperts auch noch zusätzlich öfter bei den Fenstern, wenn ichs zum händler bring schmiert er es mit irgendwas ein und dann ist wieder ne zeit ne ruhe und irgendwann kommts wieder...!

                lg, Martin

                Kommentar

                Lädt...
                X