Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel im 206CC Filou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kabel im 206CC Filou

    Würde gern von jemandem wissen ob im 206cc Filou den es ja serienmäsig nicht mit Audioanlage gibt, ob da der Kabelbaum fürs radio und die Leitungen für die Lautsprecher schon Vorverlegt sind oder ob ich alles selber einziehen muß?
    da ich am überlegen bin die Anlage zu kaufen oder nicht, da ich eh neues Radio sowie neue Lautsprecher einbauen will.
    und dafür solte ich nur wissen ob die Kabel schon eingezogen sind.
    danke schon mal im vorraus
    mfg
    rabbit
    p.s.
    Peugeot hat nach 3 wochen noch keine antwort geschickt !!!

    #2
    Hi Rabbit,

    Hatte zwar keinen Filou, aber einen Tendance (kein CC). Wurde auch ohne Anlage ausgeliefert, aber die komplette Verkabelung war schon vorhanden, also ISO-Stecker am Radio und (komische) Stecker in den Türen vorne (musste ich abzwicken um Boxen anzuschließen).
    Was nicht vorhanden war, war die Verkabelung für die hinteren Lautsprecher.
    Hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen...

    Kommentar


      #3
      Hi Rabbit,

      ich habe auch einen 206cc Filou. Anschlusskabel für Radio ist vorhanden, die Kabel zu den vorderen Lautsprechern sind auch da (aber keine Lautsprecher, Einbau ist aber kein Problem, siehe Bastelecke). Hinten sind sogar Lautsprecher eingebaut und verkabelt. Lenkradbedienung fürs Radio ist vorhanden und läßt sich mit dem Connects2-Adapter auch wunderbar in Verbindung mit einem Sonyradio nutzen.

      Ciao
      BB

      Kommentar


        #4
        Die Peugeot-Stecker in den Türen und den hinteren Seitenverkleidungen müssen nicht abgezwickt werden!
        Da gibt-s beim Händler entspr. Adapter-Stecker für 2,95 € (Paarpreis)!! Hier (nochmal) die Teile-Nr.: 9706.76

        Kommentar


          #5
          Hallo Rabbit,

          Habe auch den Filou ohne Radio gekauft. Spar dir die 500 €. Wie oben schon geschrieben sind die kompletten Kabel für die Antenne, Iso-Stecker und Lautsprecher verlegt. Sogar die Lautsprecher hinten und der Hochtöner vorne waren drinnen nur die Boxen in den Türen haben gefehlt, aber die stecker sind auch drinnen brauchst halt nur nen Adapter für ca 3,-€.
          Oder du zwickst die ab. Die Lenkradfernbedienung war auch schon dabei. Alles in allem gut vorbereitet. Es kann nur vorkommen das du evtl. noch nen Adapter für die Iso Stecker brauchst da bei manchen Modellen das Plus und Zündungskabel vertauscht ist, bekommst aber auch ohne Probleme bei Peugeot.

          Hoffe dir geholfen zu haben und wünsch dir viel spass beim einbau

          Gruß Zladi
          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
          Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

          Kommentar


            #6
            danke danke danke......
            ich dachte immer, den laut beschreibung ist überhaupt keine audio anlage eingebaut weder lautsprecher hinten noch lenkradfernbedienung.
            aber vielen dank für die infos
            wer noch was weis bitte posten.
            danke

            Kommentar


              #7
              Original von Zladi:
              Sogar die Lautsprecher hinten und der Hochtöner vorne waren drinnen
              Wenn du Glück hast 8). bei mir ist ein Hochtöner auf der Beifahrerseite, den Hochtöner auf der Fahrerseite hat man sich aber gespart, der fehlt einfach :d_gutefrage:

              Kommentar


                #8
                @ Backbeat2000

                Vieleicht sollt ich auch mal schauen hab nämlich nur auf der beifahrerseite geschaut. Wollt schauen welche da reinpassen dachte zuerst da wäre garnichts drinnen da hab des mini ding entdeckt und beschlossen es erst mal auf sich beruhen zu lassen denn Musik hab ich ja damit. Aber das fliegt alles raus beim nächsten schönen Samstag

                @ all
                Weiss vieleicht jemand wie ich die Lenkradfernbedienung an ein Alpineradio anschließen kann.

                Grüße Zladi
                Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                Kommentar


                  #9
                  @ Zladi
                  Kuck mal unter http://www.medienelektronik.de, der Adapter kostet € 69. Hab da auch den Adapter für mein Sony-Autoradio bestellt, ging schnell und problemlos.

                  Kommentar


                    #10
                    Da steht der Adapter DPGS003 mit 119 EUR drin.

                    Wann hast Du den denn da für 69 EUR bestellt?

                    Kommentar


                      #11
                      @Tentacle
                      Ich hab für den DPGS003 auch € 119 gezahlt, aber jetzt gehts ja um einen Adapter für ein Alpineradio, oder hab ich was falsch verstanden :d_gutefrage:

                      Kommentar


                        #12
                        Original von backbeat2000:
                        @ Zladi
                        Kuck mal unter http://www.medienelektronik.de, der Adapter kostet € 69. Hab da auch den Adapter für mein Sony-Autoradio bestellt, ging schnell und problemlos.
                        tja find es leider nicht könntest du mir sagen in welcher kategorie ich schauen muss für ein Alpine 9812

                        danke
                        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                        Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                        Kommentar


                          #13
                          9812 find ich auch nicht, aber hier der link:
                          Adapter Peugeot
                          gruss guga (spotz spotz)

                          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                          (c) Ernst R. Hauschka

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von guga
                            9812 find ich auch nicht, aber hier der link:
                            Adapter Peugeot
                            Müsste das nicht dieser hier sein ?!
                            http://www.komfortkauf.de/viashop/st...tID=1040462110

                            Suche grade selber einen für meinen 206CC Modell 2002 für mein Alpine 9812 RB.

                            Von daher wäre ich für feedback sehr dankbar.
                            Komme darauf, weil Kellerkind diesen Adapter in seinem 307cc hat.

                            Kostet auch nur 75€
                            (wenn man bei google sucht, dann bekommt man nur Preise um die 100€ + shipping aus dem Ausland)
                            kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                            aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                            ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                            Kommentar


                              #15
                              Sollte der sein, steht ja drin
                              PEUGEOT 206 (mit Rollrad an der Fernbedienung) ab 2002
                              Zur Not ne Mail an Medienelektronik, die sagen Dir obs passt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X