Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer/Bassbox Eigenbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Subwoofer/Bassbox Eigenbau

    Hallo.

    Ich werde mir voraussichtlich heute oder die nächsten Tage einen fast neuen 206 cc zulegen *schonriesigdrauffreut*
    Ich stöber schon seit einiger zeit hier rum und mir fällt immer wieder die Problematik "Bassbox wo und wie" auf.
    Ich würde mir gerne eine Bassbox in den Kofferraum stellen, allerdings gibt es ja dort das Problem mit der Höhe bei offenem Verdeck.
    Alex (im Driverscorner) hat das Problem ja ganz gut gelöst: http://www.ccfreunde.de/bilder/bilder_user/alex/alex_06.jpg

    Wer kann mir Tips und Tricks oder Links zum Basteln einer eigenen Bassbox geben? Ich kenne mich damit absolut nicht aus (Volumen, Größe etc.) und es sollte ja dann doch einen guten "Rums" geben
    Oder kenn jemand Bassboxen speziell für Cabrios zum kaufen?!


    Viele Grüße, Chriz

    #2
    hi

    ich hab das so gelöst


    Die Leistung und Qualität ist sehr gut.

    Kommentar


      #3
      Original von XRayder21:
      hi

      ich hab das so gelöst


      Die Leistung und Qualität ist sehr gut.

      ...

      Hey.

      Danke für deine schnelle Antwort!
      Das schaut natürlich auch nicht unpraktisch aus Scheint eine fertige Bassbox zu sein oder?! Wo hast du die her bzw. welches Modell ist das?
      Gibt es da auch keine Probleme wenn du das Sicherheitsrollo zu ziehst und das Dach auf machst?!?


      Greetz, Chriz

      Kommentar


        #4
        nein passt mm genau.

        Die Kiste ist von Emphaser

        die genaue Typbezeichnung weiss ich jetzt nicht.
        In der Kiste steckt aber ein S3 Subwoofer und das ist so das beste was Emphaser momentan an Technik auf dem Markt hat.

        Die Kiste kostet 200€ und du kannst Sie über ACR Bocholt beziehen#

        Kommentar


          #5
          @XRay