Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachantenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dachantenne

    Hallo

    Habe eine Frage, weiss jemand von euch wie man die Dachantenne ausbaut von einem PUG 206? Da ich sie in silber lackieren möchte.

    Gruss und Danke.

    #2
    Es ist eine Limosine.

    Kommentar


      #3
      rausdrehen, da nur geschraubt ??? :d_gutefrage:
      m6 gewinde...

      Kommentar


        #4
        Ich schätze mal er meint eher den Antennenfuß! :d_gutefrage:

        Kommentar


          #5
          mhh..... das wird kompliziert. bestimmt geklebt oder so

          Kommentar


            #6
            Moin,

            Also ich weiß nicht ob es bei der Limo. genauso ist,
            aber beim cc:
            Innenraumleuchte raushebeln und evtl. noch den ovalen Kunststoffrahmen raus nehmen!
            Dann kann man die Mutter vom Antennenfuß lösen!
            Beim zusammenbau aber auf jeden Fall darauf achten das es dicht ist,
            sonst haste ganz schnell ein Aquarium!


            Gruß aus dem Norden
            Daniel

            Kommentar


              #7
              Ok ich danke euch fürs erste.

              Kommentar


                #8
                Hat jemand schon mal die Antenne komplett entfernt und das Loch geschlossen? Wie verschliesst man so ein Loch? Würde mir gerne ne Stossstangenantenne montieren und die Dachantenne komplett entfernen. Muss dann alles neu lackiert werden?
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #9
                  HILFEEEE....an den Fuß komme ich ran aber da hängt dann noch so ein großer naja 5Markstück kleiner silberner Kasten über der Mutter. Schätze ist ein Antennenverstärker. Wie kriege ich den ab???


                  Greats
                  dJ


                  EDIT:

                  Hat sich erledigt....unter der Abdeckung ist die gute m6 schraube.... :augenroll:

                  Jetzt weiß ich auch, warum es den Fuß nicht einzeln gabe oder die mir zwei geschenkt haben. Nach Fest kommt AB! Beim ersten hab ich die Schraube abgerissen! Also schön vorsichtig :d_zwinker:

                  Kommentar


                    #10
                    Original von dJ:
                    ...naja 5Markstück...
                    es gibt keine D-mark mehr. Kann mir mal jemand sagen, wie gross das 5-Mark-Stück war? Mit nem 5-mark-Schein kann ich übrigens noch dienen.
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #11
                      ziemlich genau 3,2 cm :lach:

                      gibt ja keine münzen mehr in der größe... :erschreck:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X