Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

86. Treffen der CC-Freunde Rhein Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    86. Treffen der CC-Freunde Rhein Main

    Hallo Leute,

    ich weiss es ist um 1 Woche verschoben und nicht in unserem gewohnten 14 tägigen Trott.
    Trotzdem wollte ich mal meinen "letzten" Stammtisch bei mir um die Ecke beim leckeren Italiener in Offenbach am Mittwoch 21 April 2004 ab 19.00 Uhr.
    Leider kann ich nicht beim Lackiertreffen sein und somit ist das mein Fare Well Good Bye CC-Freunde Rhein Main Stammtisch Tag 8o .
    meldet euch HIER BITTE an

    Bis bald CU CU

    MRC
    Bis denne beim :i_drink:


    #2
    :i_baeh: endlich auch mal ÄRSTER :i_baeh:

    zum fare well komm ich gerne, auch wenns für uns ein young fare well ist :d_pfeid:

    gruss aus wi
    quax

    :i_drink:

    Kommentar


      #3
      Original von MARK:
      Mittwoch 21 März 2004 ab 19.00 Uhr.
      21 März? :d_gutefrage:
      Kaum in der Schweiz und schon der Zeit hinterher, wa? :i_baeh: :d_pfeid: :k_biggrin: *duck*


      Da ich ja immer bis 18:00 auf der Maloche bin und noch ein paar km bis noch Offenbach hab, komme ich wahrscheinlich etwas später.
      Aber für dich nehme ich das gerne auf mich. *wiedereinschleim* :biggrin:

      Bye
      Smofy

      Kommentar


        #4
        Na, da bin ich doch auf jeden Fall dabei! Werde auch ein Taschentuch mitnehmen, wenn ich mich von Mark verabschieden muss. :j_weinen:

        Kommentar


          #5
          @pinga bringst mir auch eines mit? danke! bin dann auch auf jedenfall dabei...

          p.s.: ich fa(h)re immer very well, manchmal auch zu well schnell...
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #6
            @Mark

            Wir würden Dir ja gerne zum Abschied winken... aber wir sind
            schon ab dem 19. April urlaubsmäßig "ganz woanders"...! :d_pfeid:


            Sei schön artig in Deinem neuen Heimatländle... und immer ordentlich fahren :d_zwinker: !

            Man sieht sich! 8) irgendwo, irgendwann - ganz bestimmt!

            Liebe Grüße und viel Glück
            BB und Klaus

            Kommentar


              #7
              hallo mark,
              muss zwar noch megaviel lernen aber für dich mach ich gerne mal
              ne pause 8) allerdings wird es etwas später weil ich vorher noch zum pony muss. stellst du nochmal die genauen angaben ein?
              ach ja gordon bring ich auch mit :lach:
              freu mich schon auf einen netten abend. gbts eigentlich ne chance, dass miene tupperschüssel auf dem weg auch mal wieder zu mir findet oder ist die schon in der schweiz? :teufel: (naja dann wärs halt das hochzeitsgeschenk)
              liebe grüße bis dann
              doris und gordon

              Kommentar


                #8
                @Dodo
                welche Farbe hat die Schüssel nochmal ? :d_gutefrage: :d_gutefrage:
                Blau ??
                Bis denne später ist auch OK
                Im Link findest Du auch genaue Angaben.Aber hier nochmal genauer
                Abfahrt A661 Taunusring --> 5 Ampel Links in die Senefelderstrasse
                (Nach der Jet Tankstelle nächste Ampel Links)
                zweite Strasse Rechts und ein paar hundert Meter auf der rechten Seite.

                LG

                Mark

                Kommentar


                  #9
                  @mark
                  jou die schüssel war ne blaue
                  okay dann weiss ich bescheid das finden wir sicher.
                  hoffe es wird nicht allzu spät. halt mir nen schönen platz frei ;o)
                  grüßle dodo u. gordon

                  Kommentar


                    #10
                    Dieses Mal bin ich nicht dabei :augenroll:
                    Habe für Mittwoch eine Einladung ins Kino bekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Tja MRC,

                      angemeldet bin ich ja schon, aber ich wills auch nochmal reinschreiben.
                      Nach den letzten verpassten Gelegenheiten (Du weisst schon).... bin ich natürlich bei Deinem Abschied aus OF dabei.
                      Ich freu mich auch schon drauf. Will nur hoffen, Du erschlägst mich nicht gleich. Wenn dann erst nach dem Essen, ok?? :erschreck: :erschreck:

                      Kommentar


                        #12
                        @ Hörnchen
                        Wieso erschlagen ??? :d_gutefrage: :d_pfeid:
                        Du wirrst einfach einen gewaltigen Nachtisch verspeissen :i_baeh:
                        Bis die SCHWEIZER SCHOCKI zu den Ohren .......... :laugh:

                        Bis Mittwoch

                        @ DODO Platz ist genug DODO, falls nicht noch ein Massenansturm erfolgt klappt das schon mit dem Sitzplatz

                        Bis Bald

                        Gruss MRC

                        Kommentar


                          #13
                          Hy all
                          wo sind den die anderen ??? :(
                          Ichwürde mich freuen
                          Also bis Mittwoch bei Italiener

                          Gruss MRC

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Mark,

                            ich versuche auf alle Fälle auch dabei zu sein!
                            Leider hat mein Arbeitgeber aber etwas gegen vorausplanende Freizeitgestaltung, deshalb kann ich noch nicht sagen, wann ich bei Euch aufschlage.....

                            Liebe Grüße
                            SchwesterB

                            Kommentar


                              #15
                              @ Schwester B

                              Ich werde mich sehr freuen die "Sklavin der .......bank" zu begrüßen. Du wirst nicht die einzige Nachzüglerin sein. Und glaub mir der Abend wird nicht früh enden. :d_zwinker:

                              Egal wann, einfach noch vorbeikommen.

                              Bis denne

                              Gruss MRC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X