Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beispiel Tieferlegung 50mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beispiel Tieferlegung 50mm

    So wie versprochen hab ich mal ein "Vorher-Nachher" Bildchen gemacht.

    Ich habe von H&R die 50mm Federn genommen. Hinten an den Drehstäben hab ich noch nix gemacht. Die Bilder sind beide total frisch. Warte also noch ob er sich setzt, dann werde ich entscheiden ob er hinten auch noch tiefer muß.

    Kosten für die H&R Federn ca. 125€.

    Kleiner Tip für Bastler: Wenn ihr den linken Stoßdämpfer ausbaut paßt auf, dass die Antriebswelle nicht raus rutsch. Sonst verliert ihr Getriebeöl :totlach:

    Ansonsten kann man da nix falsch machen. ist genauso wie bei anderen Autos. Dämpfer raus, alte Feder runter, neue druff und alles wieder rein :d_pfeid:


    #2
    und wie fährt er sich jetzt??
    Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

    Kommentar


      #3
      Ich hab genau die gleiche Kombi. und ich muss sagen in natura sieht er viel viel viel viel geiler aus =) vor allem von vorne :biggrin: !!!

      Gruss
      Yank

      PS: Er fährt sich eigentlich net viel anders ein wenig härter is er und die Kurvenlage is a bissl besser :biggrin: !

      Kommentar


        #4
        Ja von vorn sieht er jetzt richtig genial aus 8)

        Die Straßenlage des 206 ist eh schon recht gut und hat sich nur minimal verbessert. Das Fahwerk ist im "normalzustand" schon recht hart. Ein wenig härter ist er schon geworden. Ist aber immer abhänig von den Federn die man verbaut. Aber H6R hab ich auch schon in meinen früheren Wagen verbaut und bin damit sehr zufrieden.

        Hab noch mal schnell ein Bildchen von vorne gemacht. Aber wie Yankeecs schon sagte im Original wirkt das besser. :-D

        Jetzt ist mein CC dezent tiefer und schick. Wollte ja keine Prollkarre mehr :d_neinnein:

        Greats
        dJ

        Kommentar

        Lädt...
        X