Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobiltelefon-Antenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobiltelefon-Antenne

    Hallo,

    ich hab vom Peugeot-Kundeservice die Ausssge das beim 2002er Modell die Frontscheiben-Metallisierung eine Aussparung über dem Spiegel hat um dort eine Fenster-Klebe-Antenne unterzubringen.

    Da ich (siehe anderen Thread) beabsichtige eine Standheizung mit einem Mobiltelefon-Fernsteuermodul anzuschaffen UND eine Freisprecheinrichtung für s Handy würde mich interessieren wie groß genau diese Aussparung über dem Spiegel ist, weil ich ja da zwei Antennen unterbringen müsste.

    Kennt zufällig jemand dieses ThermoCall 1 von Webasto und weiss wie groß die mitgelieferte Antenne is ? Moss so eine längliche Fensterklebeantenne sein, sieht aus wie ne rechteckige Ziggarre, oder so...

    Grüsse
    Mike

    #2
    Da deine eMail nicht sichtbar ist, kann ich dir kein Photo senden.
    --
    [center][red]
    MfG RK

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Hi,

      Original von RK:
      Da deine eMail nicht sichtbar ist, kann ich dir kein Photo senden.
      ...upps, sorry, hab ich natürlich sofort geändert!

      Hier aber nochmal:

      mike@koertge-und-ruhl.de

      Bye
      MIKE

      Kommentar


        #4
        Hallo RK,

        vielen Dank für die Bilder. Allerdings bin ich verwirrt. Auf dem ersten Bild sieht man die FUNK-Fernbedienung zur Webasto Standheizung und auf dem zweiten so eine Fenster-Klebeantenne.

        Heißt das, dass man die Steuer-Optionen Funk-Fernbedienung und Mobiltelefon-Empfangsmodul (ThermoCall 1) auch kombinieren kann.

        Man sieht auf dem Bild auch ganz gut diesen gepunkteten Bereich der Frontscheibe (wo sie wohl nicht metallisiert ist), was mich aber trotzdem noch interessieren würde wären die ungefähren Maße dieses Bereiches, weil man das durch die pespektivische Verzerrung schlecht schätzen kann.

        Gruss
        MIKE

        Kommentar


          #5
          Hi Mike,

          Also zum messen geh ich heute nicht mehr runter I)

          Unter die Webasto Antenne, wäre halt noch Platz um eine andere Antenne zu kleben. Wer einen Regensensor bestellt hat, der kann das wohl vergesen, denn dieser Bereich wird voll vom Regensensor genutzt.

          Es gibt noch einen Platz für die Standheizungsantenne am CC der meines Erachtens besser ist als hinter der Scheibe: Und zwar unter dem Fahrer-Scheibenwischer ist viel Platz für eine Antenne (auch für eine GPS-Antenne). Dann braucht man die Kabel von der Standheizung nicht erst umständlich ins Innere zu verlegen.
          --
          [center][red]
          MfG RK

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            @RK
            Ist mit Regensensor absolut kein Platz mehr oder könnte die von Hama noch passen?
            --
            [comic][red]
            Gruß 2late4u
            [/red][/comic]

            Kommentar

            Lädt...
            X