Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ-Versicherung 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KFZ-Versicherung 307cc

    Hi!


    Wo kann ich meinen 307cc am günstigsten versichern?

    Die Versicherung lass ich über meine Mutter laufen, also 30%.

    Hab mich noch nicht richtig schlau gemacht, hab aber ein Angebot für 52€/Monat mit Vollkasko und 300€ Selbstbeteiligung.


    Hat jemand nen Vorschlag? :d_gutefrage:


    Ciao, Michi

    #2
    schau doch ma bei der huk24 im internet vorbei. die sind so ziemlich die günstigsten, die ich kenne (Beispiel: die allianz ist bei 70% teurer als die huk bei 140% :d_zwinker: ) (den preis kannste dir im internet berechnen lassen...)

    mfg icke

    Kommentar


      #3
      Also ich hab über I-Net bei der WGV oder der AXA das absolut Beste ausrechnen lassen danach kam dann die HUK !!!!!!!!!
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        :erschreck: es tut mir leid...ich hab auch nur gesagt, dass er da ma vorbei schaun sollte...

        ich lass mich gerne belehren.

        icke

        Kommentar


          #5
          hi michi,
          so kann mein dein angebot nicht relativeren.
          da müsstest du schon dazu schreiben welche sf du in der haftpflicht und kasko hast.
          aber probiere es doch mal bei www.huk24.de, das ist ne super online-versicherung.
          gruss achim

          Kommentar


            #6
            Hi!


            Also ich hab das mal bei der HUK probiert: 551€/Jahr.

            Haftpflicht: SF25
            Vollkasko mit Teilkasko: SF25

            Beitragssatz 30% ....


            das kommt dann zu monatlich 46€.


            Ihr seit also alle bei der HUK ?


            Grüßle, Michi

            Kommentar


              #7
              Original von Michimux:
              Hi!


              Also ich hab das mal bei der HUK probiert: 551€/Jahr.

              Haftpflicht: SF25
              Vollkasko mit Teilkasko: SF25

              Beitragssatz 30% ....


              das kommt dann zu monatlich 46€.


              Ihr seit also alle bei der HUK ?


              Grüßle, Michi
              ob die anderen bei huk24 sind weiss ich nicht, aber ich bin es.

              gruss achim


              Kommentar


                #8
                noch nich, aber ich werde dort auch meine versicherung abschließen, wenn ich ihn habe. (und socc696 hat sie ja scheinbar nich... )

                icke

                Kommentar


                  #9
                  hi!Ich bin bei der HUK-24...sehr günstig finde ich...kannst ja mal online berechnen auf www.HUK24.de

                  Kommentar


                    #10
                    Mein CC 135 wird, wenn er kommt, auch bei der Huk24 versichert...

                    VK ( SF18 ) mit 300€ SB und TK ( SF11 ) mit 150€ SB, Öffentlicher Dienst, und ungleiche Halterschaft. Kostet 453,69€ im Jahr....

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, S0 CC 696 hat nicht- wie wolhl alle Anderen hier-bei der HUK angeheuert weil bei mir die AXA COLONIA einfach ein bissl günstiger war.Und ich zudem noch sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe :biggrin:

                      Aber so wie es aussieht werde ich zum 1.Januar 2005 wieder bei meiner langjährigen Allianz Versicherung landen......ZU EINEM NOCH BESSEREN ANGEBOT....das wurde mir schon zugesichert!!!!!! :-D

                      Jeder soll es so machen wie er zufrieden wird....-und das bin ich!!!!

                      HUK ich habe gesrochen :k_biggrin:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        LOL...allianz...

                        das is jetz um gottes willen nicht böse gemeint, aber wie hast du die dazu gebracht, dir so ein angebot zu machen, dass die noch unter den direkt-versicherungen bleiben? das würde mich mal wirklich interessieren. weil meine versicherungstante ist fast vom stuhl gefallen, als ich ihr von meinem angebot erzählt habe, und sie (wie ich ja schon oben geschrieben habe) bei 70% beitragsmäßig immer noch teurer war als die huk mit 140%...

                        mfg icke

                        Kommentar


                          #13
                          Jaa-eigentlich soll man so etwas ja nicht von den Dächern pfeifen :d_pfeid: -Aber der Allianz-man ist mein Onkel und dem hab ich auch das Super AXA-Gebot unter die Nase gehalten.Dann hat der gerechnet und getan und ist dann schon ca.200 Eur im Jahr vom ursprünglichen ALLINZ-Angebot runter gegangen(schätze Provisionsverzicht) und denne kamen wir überein das er mich zum Neuen Jahr- zu einem Besseren Angebot als mein Jetziges-zurückholt.
                          -Da sollen dann bessere Möglichkeiten bestehen die guten Altkunden zurückzuwerben :d_zwinker:

                          Er hat es mir zugesichert das es für mich noch günstiger kommt .Und der Service um die Ecke bleibt dann auch

                          Grüße.....
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #14
                            hm, klingt ja nicht schlecht. zum vergleich die angebote:

                            huk24 bei 140%: 2200€
                            allianz bei 140%: 4800€ !!!!!!!

                            (und das bei gleichen leistungen. hab ich alles mit ihr verglichen, weil sie den unterschied auch nicht glauben konnte).


                            ich dachte echt, die wollte mich verhohnepiepeln.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finds hier manchma ziemlich krass...

                              Komplett neuer CC und nur Teilkasko?

                              Wollt ich nur mal anmerken...hoffe mal das euch keiner reinfährt, oder noch schlimmer ihr mal jemandem reinfahrt...
                              :winken:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X