Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

etwas unklar... Fragen zur HIFI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    etwas unklar... Fragen zur HIFI

    So ich hab jetzt mal in eure Bastelecke gaschaut um zu schauen wie man die Boxen vorne und hinten tauscht.

    Für hinten, habe ich gefunden und ist auch sehr gut. aber habt ohr auch bilder von vorne?

    Das man sich mal so vorstellen kann, welchen aufwand man betreiben muß.

    Dann habe ich von dem JBL-Soundsytem gelesen.. gibt es das jetzt zum nachrüsten oder nicht?


    Ich hab das orginal Clarion Radio drin und möchte das auch gehalten. Langt es den wenn man erst mal nur die Boxen austauscht? Ist der Sound den dann schon hörbar besser?

    Ich möschte keine Bassmaschien, ich stehe eher so auf hörnaren klang, aber momentan ist das Radio mir zu leise und ne Endstuffe wollte ich wenn es geht mir sparen. Das ganze sollte auch so sein das nur ganz wenig am Auto verändert wird. so wenig wie möglich umbauen, auseinanderbauen oder löscher bohren.

    #2
    Ne bebilderte Anleitung hab ich nicht, aber wenn du die Suche benutzt, findest du ne Anleitung.
    Klick hier

    Das JBL System wird es wohl alleine wegen dem Subwoofer nicht zum nachrüsten geben.

    Das Radio kannst du behalten, nur die Lautsprecher zu tauschen bringt schon einiges.


    Gruss Pingu

    PS: Wenn du dir die Lautsprecher einbaust, kannst du ja ein paar Bilder für die Bastelecke machen :d_zwinker:

    Kommentar


      #3

      Schau mal hier vielleicht hilft dir das ja weiter

      GUCKST DU


      Wenn du das Radio tauschst bekommst du noch einmal deutlich verbesserten Sound. Nur so ein Tip am Rande
      Man(n) glaubt gar nicht was das ausmacht.


      Grüße Zladi

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
      Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

      Kommentar


        #4
        Danke :O) jetzt sind shcon mal einige meiner Fragen beantwortet.

        Also Radio wollte ich nicht tauschen weil ich ganz zufrieden damit bin und es auch mit dem Navi gekoppelt ist.

        Ich werde mich jetzt mal schlau machen welche Boxen ich am besten da rein mache.

        Kann mir noch einer die Größen sagen? Da hab ich nicht so die Ahnung von.

        Wenn ich die dann einbaue, mach ich auch Bilder für die Bastelecke :O) Versprochen !

        Kommentar


          #5
          Eigentlich steht schon Alles in anderen Threads, benutz einfach die Suche. Ich mach den Thread hier jetzt zu.

          Gruss Pingu

          Kommentar

          Lädt...
          X