Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiotausch bei Original-Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiotausch bei Original-Navi

    Hallo,

    funktioniert eigentlich die Navi-Displayanzeige weiter, wenn
    das RD3 gegen z. B. ein Sony-Radio tausche.
    Würde mir dann noch den Connects2-Adapter zulegen wollen.

    Habe gehört das bei einem Radiotausch auch das Original-Navi
    nicht mehr funktionieren würde !?

    Hoffe jemand von Euch weíß etwas darüber.


    Gruß

    CC-Freund

    #2
    stimmt so nicht ganz. SEHEN tust du das navi noch, nur HÖREN nicht mehr, weil die nette navi-frau im radio wohnt. das wirst du sehen, wenn du das o-radio rausholst. dann hast du auf einmal einen stecker übrig, den du an deinem sony nirgends mehr einstecken kannst...

    Kommentar


      #3
      hallo cc-freunde,

      ich habe mal eine bescheidene frage und ich entschuldige mich dafür falls das hier nicht ganz zum thema passt.
      ich bin ziemlich neu im cc und vor allem überhaupt im autogeschäft *g* erst frisch führerschein.
      wenn ich jetzt in den kofferraum endstufen und boxen mache sodass ich noch mit offenem verdeck fahren kann etc ....
      das bringt doch gar nix , der sound der aus den boxen im kofferraum komm is doch in den wind geblasen weil der kofferraum vom auto abgeschottet ist und wenn alles zu ist die musik nicht in das innere es wagens kommt oder seh ich das falsch ???
      falls die frage bissl dämlich is , sorry aber interessiert mich.
      danke im vorraus


      Kommentar


        #4
        Ich versuche gerade herauszufinden, ob sich das Audiosignal vom Navi analog abgreifen lässt.

        Dann könnte man die Stimme über das Sony-radio ausgeben.

        Hab Pöscho und Sony befragt.

        Wenn ich näheres weiss, dann Poste ich hier nochmal

        Kommentar

        Lädt...
        X