Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurthalter für Fondgurte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gurthalter für Fondgurte

    hallöchen liebe CC -Freunde,
    habe bei meinem CC festgestellt, dass wie in der Bedienungsanleitung geschrieben, keine rückwärtigen Gurthalter eingebaut sind, die verhindern sollen, das bei offener Fahrt die Gurte hinten im Wind flattern. Hat einer von euch solche Halter, sind meine aus Glas und deshalb unsichtbar, oder wurden sie einfach vergessen? Weiss jemand mehr dazu? Habe am Montag ein Treffen mit Peugeot-Sachverständigen und werde ihn mal darauf ansprechen.
    Wünsche euch allzeit offene Fahrt
    lg aus Berlin
    ubstar :augenroll:

    #2
    Also meines Wissens haben nur die Lederausstattungen die Halter. Gruss Fred

    Kommentar


      #3
      Also ich hab in meinem sport halb Leder-halb Stoff...Und ich hab auch diese Gurtklemmen.

      Grüße
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        ja ich mein, die Stoffausstattungen haben die Klammern nicht, hat mir Tiage 1 gemailt vor einiger Zeit.

        Kommentar


          #5
          N Abend

          meiner hat keine Lederausstattung und auch keine Gurtklemmen.
          Die Peugeotianer sagen: Nur bei Lederausstattung.
          Deshalb fahre ich meist mit heruntergeklapptem Windschott,
          dann flattert da hinten auch nichts. 8)

          Grüßles

          Kommentar


            #6
            @ tiage 1. Hi, wo hast denn heut Grüssobjekte gesucht?????

            Kommentar


              #7
              @ fredholg: N Abend, ich habe nur eine kleine Lokalrunde gedreht, habe Heute mal etwas arbeiten müssen :sterne:

              Aber wieder keinen CC :a_augenruppel:

              Kommentar


                #8
                Hallöchen
                habe heute Runden in Brüssel gedreht und keine Grussobjekte gesehen
                VLG
                Georges

                Kommentar


                  #9
                  @ georgiboy. dann sind wir nicht allein mit dem Suchen... Ich hab den Eindrucjk im ganzen Odenwald gibts keine 307 cc s und bei uns in Leimen nur 3 Stück. ABer das ändert sich noch, glaub mirs. Gruss Fred

                  Kommentar


                    #10
                    war gestern in Saarbrücken A1. Habe alleine einen 307CC mit französischer Nummer gesehen - hat mich überholt habe mit der Lichthupe geblinckt und er hat die Warnblinker kurz eingeschaltet
                    MLG
                    Georges

                    Kommentar


                      #11
                      warum ist keiner im Chat?????????????????????????

                      Kommentar


                        #12
                        @alle

                        Back to topic!

                        Frag doch mal bei Pug nach, ob s die Gurthalter auch einzeln gibt. Die sollten doch nicht all zu teuer sein. Die kann man doch bestimmt auch selbst "einbauen". Für den Fall, dass z.B. missratene Kinder die Dinger wegbrechen muss es doch auch eine Lösung geben.... :d_gutefrage:


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #13
                          Die Gurthalter bei Leder könnten allerdings etwas besser sein! Ist man offen und mit heruntergelassen Scheiben mal etwas schneller (>130km/h) unterwegs, flutschen die Gurte raus und flattern lästigerweise hinten rum. Finde ich irgendwie nicht gut :(

                          Kommentar


                            #14
                            @armin304
                            ...mit heruntergelassen Scheiben mal etwas schneller (>130km/h)...
                            An solchen Extrem-Härtefälle hatte Peugeot einfach nicht gedacht :biggrin:
                            Pizza bestellen Anzeigen schalten

                            Kommentar


                              #15
                              @amin304

                              war denn in Frankfurt dieses Jahr das Wetter schon so gut, dass man 130 mit runtergefahrenen Scheiben fahren konnte? Also hier in München nicht, ja gut - an Christi Himmelfahrt, aber da fuhr man(n) eher mit dem Radl.

                              Aber Danke, dass du s für uns getestet hast. :d_zwinker:


                              MlG

                              Kellerkind
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X