Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Boxen im 206 CC vorne und hinten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für Boxen im 206 CC vorne und hinten?

    Waren auf der Suche (haben einen 206 CC ohne Musi gekauft) nach einer passenden Soundanlage für unseren schnuggeligen 206 CC am WE. Der Media Markt wollte uns eine komplette Anlage mit allem Schnickschnack mit Einbau für Euro 920,-- aufschwatzen, ohne uns nat. zu sagen, dass da gesägt und geschnitten wird an unserem "Neuen Wagen".
    Dann waren wir noch bei einem Carsoundmenschen, der uns nur Boxen verkaufen wollte und hat uns nochmals draufhingewiesen, dass man am Neuwagen nicht herumschneidet und dass es, wenn es regnet und man schneidet herum, es reinregnet in unseren "Neuen Wagen". Das wollen wir natürlich noch nicht. Unsere Frage? Wer kann uns einen Tip für gescheite Boxen und Einbau geben? Danke im voraus. :i_drink:

    #2
    Habe in meiner Baguetteschleuder folgende Boxen einbauen lassen:

    vorne : Canton Pullmann CS 2.16 (Zweiwegesystem 70/130 Watt)
    hinten: Rainbow "Dream Line KX 100.02

    Hat mich incl. Einbau 424,99 EUR gekostet und der Sound ist wirklich klasse!

    Gruß
    Der Flieger

    206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

    Kommentar


      #3
      @Super-Michel - bitte verwende einen der vorhandenen threads oder nutze die suche
      http://www.ccfreunde.de/apboard/search.php?

      danke
      nekko

      Kommentar

      Lädt...
      X