Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Radio CDX-M1000TF Vs. CDX-M9900 ?HILFE??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony Radio CDX-M1000TF Vs. CDX-M9900 ?HILFE??

    hallo

    vielleicht hab ich Glück und jemand hier kann mir helfen.
    Ich habe ja jetzt den Adapter von Connect2 bestellt und wollte den in Verbindung mit dem Sony Radio CDX-M1000TF benutzen. Jetzt wollte ich mir das Radio bestellen. Bei ACR. Jetzt liefern die das aber nicht mehr, sondern nur noch das CDX-M9900, welches der Nachfolger sein soll. Toll aber wo sind die Unterschíede in bezug auf Animationen, Funktionalität mit dem Adapter usw.???

    Seit der Car&Hifi in Sinsheim gibts dieses Radio. Es soll auch Videos auf dem TFT abspielen können.

    Bevor ich mir jetzt Schrott bestelle würde ich von euch gerne wissen, ob sich jemand damit auskennt und ob er weiss, wo die Unterschiede der beiden Geräte sind.

    Danke

    #2
    Wie wärs wenn du einfach mal hatetepe://wäwäwä.sony.dä in den Browser tippst und selber schaust wo die Unterschiede liegen. :d_zwinker: :d_pfeid:

    Kommentar


      #3
      ach ne. Sieh an sieh an.

      Da bin ich auch schon drauf gekommen. Aber leider gibts da nur einen Preisunterschied von 200€. Das eine kann Videos abspielen das andere nicht. Das, dass diese Videos abspielen kann ist 200€ günstiger. Da muss es doch einen Haken geben.
      :d_niemals:

      Kommentar


        #4
        Falls mich meine Rechenkünste nicht ganz verlassen haben, sehe ich da einen Unterschied von genau 101,- € und frage mich gerade wie man auf das doppelte kommt. Der reelle Unterschied laut guenstiger.de beläuft sich übrigens auf nur noch 27,- € zu Gunsten des M9900.
        Den Adapter werden wahrscheinlich beide unterstützen, da beide über den nötigen SC-Anschluss und eine Wechslersteuerung verfügen.

        Kommentar

        Lädt...
        X