Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

89. Treffen der CC-Freunde Rhein/Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    89. Treffen der CC-Freunde Rhein/Main

    [f3][comic][c=red]Auf zur großen Schnitzeljagd![/c]

    Der nächste Stammtisch findet statt am Mittwoch, 2. Juni 2004 im TSV Sportheim in Pfungstadt.

    Bitte [c=blue]hier[/c] anmelden.

    Lieben GruCC
    pinga[/comic][/f3]

    #2
    Schon gebucht !!


    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      @ RK

      Fein. Haben auch fest mit dir gerechnet. :biggrin:

      Kommentar


        #4
        Ich werde wahrscheinlich nicht können, hab morgens einen Arzttermin in meiner Heimat, also 200 km von Pfungstadt entfernt.

        Sollte ich aber dennoch früher wieder zurück sein, komm ich einfach ohne Anmeldung nach.

        (So ein Schnitzel wäre ja schon net schlecht...)

        Kommentar


          #5
          @ Hoernchen

          Klar, mach das. Für dich haben wir doch immer ein Plätzchen frei. :lach:

          Lieben GruCC
          pinga

          Kommentar


            #6
            naja, so langsam wirds ja.... in letzter zeit laesst die resonanz ja im allgemeinen zu wuenschen uebrig...

            na immerhin mal schon zu siebt...
            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar


              #7
              @ guga

              Wir planen evtl. am 12.06. einen Samstags-Stammtisch zu machen. Vielleicht kommen dann mal wieder ein paar Leutchen mehr.

              GruCC
              pinga

              Kommentar


                #8
                So, hab dann eben mal die Reservierung erhöht. Scheint ja heute Abend mal wieder mehr los zu sein.

                Bis später dann.

                Lieben GruCC
                pinga

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht klappt es ja, wenn wir draußen sitzen können - abhängig vom Wetter!


                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #10
                    *freu* endlich mal wieder ne groessere runde..

                    das wetter sieht ja momentan leider nicht so freudig aus...

                    hunger hab ich noch keinen, aber ist ja noch als was hin bis dann.
                    gruss guga (spotz spotz)

                    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                    (c) Ernst R. Hauschka

                    Kommentar


                      #11
                      Ich werde jedenfalls jetzt nichts mehr essen, damit ich nachher wenigstens eine "kleine" Portion schaffe. :biggrin:

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe mal vorsorglich mein Mittagessen auf zwei Äpfel (ja ihr habt richtig gelesen :biggrin: ) beschränkt.

                        @RK: Denke bitte an meine Bedienungsanleitung für s RRE und dem Rechnungsbeleg. Danke.

                        Ich freue mich auf heute abend. Bis denne...

                        Kommentar


                          #13
                          Tja, habe auch nur 2 Joghurt gegessen ;-))) wir versuchen es, mein Auto steht beim Frank zur 60er Inspektion, wenn wir den abgeholt haben kommen wir auffn Sprung vorbei und nehmen uns nen Schnitzel mit, es sei denn ihr habt es gerne, wenn neben Eurem Essen ein Nebelhorn trötet ;-)))

                          V,

                          Hippe
                          >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                          Kommentar


                            #14
                            Mensch... Hippes kommen!! Hurraaa!!

                            Bringt ihr dann euer "kleines Nebelhorn" auch mit? Und meinst du, sie schafft schon ein Chefschnitzelchen? :biggrin:

                            Freu mich auf euch.

                            Bis später.

                            LG
                            pinga

                            Kommentar


                              #15
                              Man muss sich nur extrem rar machen um dann so gefeiert zu werden. Wenn ich komme interessiert das keinen, wenn Hippe kommt jubelt alles :i_respekt:

                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X