Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch RD3 zu Pioneer DEH-P5530M - Display spinnt trotz Adapter..?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Austausch RD3 zu Pioneer DEH-P5530M - Display spinnt trotz Adapter..?!

    Hey Leutz!

    Ich hab das Problem, dass das Multifunktionsdisplay seit dem Austausch des Radios RD3 gegen ein Pioneer DEH-P5530MP verrückt spielt! Das es die Titelnr. und die Stationsfrequenz net anzeigt ist normal, aber das die Uhr stehen bleibt (die Uhrzeit ist immer dieselbe, obwohl der Doppelpunkt blinkt..) und das Display direkt "einfriert" (Bsp.:Tür geöffnet: "rechte vordere Tür offen"-->Tür geschlossen: Text bleibt in der Anzeige stehen, manchmal nur die letzten Buchstaben davon..) :d_gutefrage: ?! Ich hab den im Forum und in den FAQ´s oftmals beschrieben Adapter zwecks dem Zündplus schon einbgebaut! Was soll das dann noch sein?! Irgendein Fehler in der BSI?! Helft mir bitte – ich will net auch noch im Regen mit nicht mehr zu schließenden Fenstern dastehn..!

    Danke im Vorraus

    Grüße

    #2
    Hast du das alte Rradio ausprogrammieren laasen? Mein Händler sagte mir, dass das unbedingt gemacht werden müsste, da es sonst zu Fehlfunktionen kommen kann. Vielleicht meinte er ja gemau das damit. Schau mal in die [c=red]FAQ Punkt 3[/c]. Da findest du was dazu.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar

    Lädt...
    X