Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackpflegemittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lackpflegemittel

    Also hab heut ein tolles Erlebnis gehabt mit einem Verkäufer von Lackpflegemitteln. War bei Praktiker Baumarkt in Heidelberg, steht son Lieferwagen rum aufm Parkplatz und der Verkäufer mit den o,5 Liter Flaschen des Mittels. Ich hab vor Jahren schon mal sowas ähnliches auf Jahrmarkt gekauft und war echt überrascht wie gut das Zeug aufm Lack damals war. War echt super. Meine Frau hats auch im Haushalt benutzt. War echt auch begeistert, Edelstahl und Fenster und so. Also hab ich den angequatscht , was so ne Flasche kost. Zeigt mir die Rückseite - 60.- Euro. Hab gleich gesagt kannst behalten. Ja dann gäbe er mir 2 Flaschen für 30.- euro. Noch zu teuer - also drei Flaschen für 30.- Okay her mir den Dreien. Ähm hab grad festgestellt, dass ich nur zwanzig im Geldbeutel hab, meine Frau auch nix dabei..Kommentar: Komm gib schon her, okay, Hast die drei Flachen. Also Deal perfekt! Was mich daran gereizt Hat? Ganz einfach die Aussage auf der Flasche "Lotuseffekt" Ich also heut mittag nix wie hin,Auto gewaschen und eingecremt, Trocknen lassen und abgewischt. Also Überraschung pur: Der Lack ist glatt sowas hab ich noch nischt gesehen. Z.Zt fliegen viele Pollen, beim Fahren sind die wie weggeblasen, bin gespannt wie das beim Regen wirkt. Übrigens das Zeugs gibt es auch in der Fernsehwerbung mit den scheissenden Tauben auf den Lack, da kosts eine Schweine Geld. Also ich hab auch den Eindruck der Lack ist viel glänzender wie vorher, obwohl mein Auto erst vier Wochen alt ist.
    Achso nochwas: Ich bin nischt der Vertreter oder Vermittler von dem Mittel. Habs nur angewand und kanns zunächst mal empfehlen. Interessant auch die Verhandlungsspanne. Gruss Fred

    #2
    @ fredholg:

    Wenn Du 3 Flaschen hast, kann ich Dir meinen dann auch mal vorbeibringen zur Komplettkur? Ist doch nur ein Katzensprung :lach:
    Du darfst ihn auch von innen reinigen :totlach:

    Grüßles

    Kommentar


      #3
      @ tiage 1: Ja natürlich unter dem Motto: Make a nice Price! :totlach: :biggrin:

      Kommentar


        #4
        @ fredholg: Jetzt willst Du auch noch Geld dafür - tssss :d_neinnein:

        Ich dachte, Du freust Dich mal einen andersfarbigen CC zu pflegen :laugh:

        Alles muss man selber machen :d_zwinker:

        Grüssles

        Kommentar


          #5
          na ... kannst ja trotzdem ma rüber kommen. zeigs dir mal. :d_zwinker:

          Kommentar


            #6
            Hatte so n Zeug auch mal, auf m Parkplatz aufschwatzen lassen... War so ein Zeug zum Auftragen, dann trocknen und ab"polieren"... Lackoberfläche war wirklich super glatt, aber hielt nicht lange... Ich hab mir nun ein Set "Liquid Glass" bestellt, soll nach 3maliger Anwendung ein Jahr halten (also 3 Schichten auf dem Auto)...

            Kommentar


              #7
              Apropos glänzender Lack.
              Hier die Variante für total waschfaule Schweine wie mich.
              In der Waschstraße ein Programm mit "Glanzwachs" wählen. Das ist wirklich top, zumindest was den Glanz angeht, aber ich denke, der Wachs ist allgemein besser als der "normale".
              Unsere Aral hier hat vor Kurzem darauf umgestellt.
              Pizza bestellen Anzeigen schalten

              Kommentar


                #8
                Original von fredholg:
                na ... kannst ja trotzdem ma rüber kommen. zeigs dir mal. :d_zwinker:

                Du zeigst es mir? - aber an meinem CC dann, oder? :augenroll:

                Ich sage Dir dann, wie lange es bei anderen Lacken hält :lach:

                Kommentar


                  #9
                  @ tiage 1: Kannst mir auch eine Bottle abkaufen , mach dir nen Superpreis, Flasche kost 60.- euro, kriegst von mir für 50.Euro :laugh: :totlach: Hast immerhin 10.- Euro gespart.

                  Kommentar


                    #10
                    hey!!!

                    die politur musst du mit einer poliermaschine auftragen bring dann noch mehr, zieht dann nämlich besser in den lack ein :teufel:
                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                    Kommentar


                      #11
                      Zählt <fredholg> nicht als Poliermaschine? :laugh:

                      Kommentar


                        #12
                        :d_niemals:
                        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                        Kommentar


                          #13
                          @ RR 9999 also noch jemand aus Leimen., toll, werden bald CC Hauptstadt. Also Poliermaschine hab ich auch, ist aber umständlich, habs mal am Omega probiert, war nicht begeistert. Handarbeit ist angesagt.
                          @ tiage: Also ich habs mir überlegt, mit den 10 Euros die du sparst bei meinem Angebot, können wir dann einen trinken gehen. Mann hast du heut wieder ein Glück, dass du solche Geschäfte machen kannst. :totlach: :k_biggrin:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X