Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passgenaue Handykonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    passgenaue Handykonsole

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mir in naher Zukunft eine FSE in mein Auto einbauen. Damit das alles aber auch professionell aussieht suche ich eine Handykonsole (schwarz) für den 307cc.
    Gibt es da vielleicht schon etwas originales von Peugeot, oder von einem anderen Hersteller?
    Hat sich von euch schon jemand solch eine Konsole eingebaut? (Vielleicht ein Foto vorhanden?)

    Danke im Voraus für eure Hilfe und Info´s!!! :d_zwinker:

    Gruß
    alpa

    #2
    Hi,

    ich habe die besten Erfahrungen mit den Konsolen von Kuda gemacht. Schau mal hier : www.kuda-phonebase.de

    Die kannst Du da in Echtleder oder Kunstleder bekommen, sowie wahlweise mit integriertem Lautsprecher. Die Verarbeitung und der Preis sind meines Erachtens top.

    C

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Super! Danke für die Info. Hab so eine Konsole bei handyzubehoer.de entdeckt - kostet 35 EUR. Was hast du für deine bezahlt?

      GruCC
      alpa

      Kommentar


        #4
        Öhm, weniger, da ich Sie um EK bekommen habe. Aber 35 Euro ist ein Superpreis. Da würd ich sofort zuschlagen...

        Freue mich Dir geholfen zu haben

        Kommentar


          #5
          Ich kenne da noch eine ziemlich gute Handy-Console, das RT3 :biggrin: :biggrin:
          Pizza bestellen Anzeigen schalten

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            schau doch mal unter http://www.brodit.com nach.

            Die Produkte sind auch über den Shop von http://www.pocketnavigation.de zu beziehen.

            Gruß
            tolkien

            Kommentar


              #7
              Bei Ebay für 29,50€ zu bekommen, Neu, Echtleder...

              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38765&item=2480475 608&rd=1&ssPageName=WDVW

              Kommentar


                #8
                Nochmals Danke an alle für die Informationen. :i_respekt:

                Auf der Peugeot-Österreich Seite hab ich sogar eine originale Handykonsole vom Löwen für den 307cc entdeckt. Mit dem entsprechenden Preis - über 50 Euronen.

                Nochmals Danke!

                GruCC!
                alpa

                Kommentar


                  #9
                  Habe heute meine über ebay gekaufte Kuda-Konsole erhalten. Sehr gut verarbeitet und laut Anleitung sehr leicht zu montieren. Muß sie allerdings zu dem anderen wartenden Zubehör legen. Mein CC (bestellt am 20.03.04) läßt leider noch auf sich warten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... Und nächste Woche soll es auch soweit sein....

                  Gruß

                  Christian

                  Kommentar


                    #10
                    @SM C 1

                    Danke nochmal für die Info´s. Klingt ja rech ordentlich. Werde gleich mal auf ebay ausschau halten.

                    GruCC
                    alpa

                    Kommentar


                      #11
                      Servus,

                      hat jemand von Euch die Kuda-Konsole schon in Hellbraun bestellt?

                      Hab in der Farbpalette eine Farbe gesehen (0316), die ich für fast identisch zum Palimbrobraun halte. Aber Monitor und Realiät können ja manchmal weit auseinander liegen....hier auch?


                      MlG

                      Kellerkind

                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #12
                        Servus,

                        ok, da ich allem Anschein nach der Einzige auf der Suche nach einer farbigen Konsole war hab ich mich mal schlau gemacht:

                        Für unseren Dicken sind keine anderen Farben als Schwarz lieferbar und werden es auch nicht sein.


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X