Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonntagsausfahrt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntagsausfahrt...

    [shadow][mark=yellow][f3][comic]Hallo zäme

    So, ich habs doch endlich geschafft euch hier zu finden - nach sooo langer Zeit.

    Es war ne supertolle Ausfahrt.. es hat riesigen Spass gemacht!!!
    ein Kompliment an Dich Hildi

    nur schade war, dass so wenige mitgekommen sind :(
    aber vielleicht sind ja nächstes mal mehr dabei - ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

    Es liebs Grüessli vom Chili :biggrin: [/comic] [/f3] [/mark] [/shadow]

    #2


    ...danke Chili es hat mir auch riesen spass gemacht


    :d_gutefrage: wenn es geklappt hätte mit den anmeldungen, so hätten sicherlich mehr ccfahrer diesen spass wie du gehabt :(



    äs herzliches grüssli








    Kommentar


      #3
      [f3][c=blue][comic]hallo du

      danke für Deine Antwort - hab mich riesig gefreut. Es war wirklich sehr witzig - und ich kann nur sagen - da haben einige was verpasst *gröhl :lach: :lach: :lach: :lach:

      ich werde mir noch einige Gedanken machen über den nächsten Treff, gell Hildi und werde Dir dann Bericht geben.

      Es liebs Grüessli a alli wo a dem Träffe derbi gsi sind. Isch genial gsi.
      Danke no einisch, dass i ha dörfe mitcho - yeeeaaaahhhhh :biggrin: [/comic] [/c] [/f3]

      Kommentar


        #4
        so zerscht möcht i mi mal rächt härzlich
        bi da hilde bedankä für das super türli...

        es hätt mega spass gmacht!!!

        chili@ han mega freud gah das i di wieder gfundä han!!!
        winzilla und eveline@ schön gsie eui därfä lehrnä kännä!!!

        no so schnäll a alli ccler vo ch....
        es wär schön wänn amel no me lüttlis würdend cho

        es mega liebs grüesli pepita@

        Kommentar


          #5
          hallo chili
          herzlich willkommen im forum!
          bitte jeweils zuerst suchfunktion benützen bevor du einen neuen Thread eröffnest, es gibt schon einen zu dieser ausfahrt; die webmaster sind dir dankbar.
          liebe grüsse und bis hoffentlich bald einmal.

          @hilde
          soviel mir bekannt ist, hat nati an ALLE einen newsletter geschickt, dass sich nicht mehr gemeldet haben, ist nicht ihr fehler. bitte solche sachen nicht im forum diskutieren, was sollen denn die neulinge denken?
          danke, dass du diese tour organisiert hast!
          es liebs grüessli

          Kommentar


            #6
            Hoi Hilde

            So, bin nun auch schnell im Forum eingloggt..
            Ich möchte mich auch vielmals bedanken für die tolle Tour, es stimmte alles, es war einsame spitze

            dass wir noch eine verlängerte Sonntagsaufahrt mit dir erleben durften (es lebe das Jungfraujoch) war die Krönung...
            wir haben es sehr genossen

            @ chili

            super, dass du zu uns gestossen bist..

            @Karin
            danke fürs mitnehmen bis nach Grauholz, es war eine lässige Fahrt bis dahin

            @ evelyn und christian
            ich finds auch toll, dass ihr trotz nur 4 Stunden schlaf mit zur Tour kamen, wir freuen uns auf die nächste Tour mit Euch

            Wünsche einen schönen Abend
            bis bald
            Grüessli vo Georg und Nicole

            Kommentar


              #7
              @seepo


              ;( da liegt ein Missverständnis auf, ich habe mich für etwas entschuldigt weil es aus irgendeinen Grund nicht geklappt hat, es sind Anmeldungen betreffend Newsletter via Postmaster zurück gekommen und ich habe niemanden beschuldigt und ich zweifle nicht daran das der Newsletter von Nati an ALLE gegangen ist und Colette ich denke so gut solltest gerade Du mich in der Zwischenzeit kennen, das dies nicht meine Art ist ungehobelt und aggressiv im Forum zu diskutieren.
              Legt mir nicht etwas zwischen die Zeilen, das nicht dort steht.

              ich wünsche Euch beiden aus Samstagern für Morgen einen super Tag und alles Gute

              äs herzliches Grüssli Hilde



              Kommentar


                #8
                [c=#0036ff][c=#003fff][/c]

                Hallo Zusammen...

                Ups :a_augenruppel: ein Riesen-Sorry, dass ich einen neuen Thread
                eröffnet habe - bin noch zu neu hier *augenzwinker.

                und zweitens: Herzlichen Dank für euer Willkommen :i_respekt: ,
                hab mich sehr gefreut und bin gern mit dabei.

                Endlich hat es der Sommer doch noch geschafft zu uns zu kehren.
                So zählen sich meine Kilometer wieder weiter - *schmunzel.

                Und noch ein Kompliment an diese Plattform!!! Sie ist genial!!
                Schön, dass ich bei Euch sein darf

                Liebs Grüessli Chili[/c]

                Kommentar


                  #9
                  Hoi zäme,

                  endlich habe ich s auch wieder einmal ins Forum geschaft, danke Euch allen für den super Ausflug, uns hats riesig gefallen und freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt

                  grüessli a all vo eus
                  Gr?sse aus der Schweiz


                  307 cc 180, Schwarz, Volleder, Farbnavi, JBL

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X