Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

90. Treffen der CC-Freunde Rhein/Main (Samstagsstammtisch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    90. Treffen der CC-Freunde Rhein/Main (Samstagsstammtisch)

    Am 12.06.2004 findet mal wieder ein Samstagsstammtisch statt. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr im [c=blue]Wäldches[/c] und würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.

    Bitte [c=blue]hier[/c] anmelden.

    Liebe GrüCCe
    pinga

    #2
    Samstags!? Na, da gehn mir glatt die Ausreden aus! :d_pfeid:
    [blink]DABEI!![/blink]

    Kommentar


      #3
      @ Stoppi

      Wie?? Ausreden??!

      Ich hab mal für drinnen reserviert (geht für draußen leider nicht). Wir können aber jederzeit raus, sollen dann nur Bescheid sagen. Hoffentlich haben wir schönes Wetter. 8)

      Lieben GruCC
      pinga

      Kommentar


        #4
        @pinga
        Naja! "Ausreden", weil mir die Fahrt nach Frankfurt unter der Woche immer doch n bisserl "zu stressig" ist! :d_zwinker:

        ..und ich hab auch extra noch bei wetter.com reingeschaut!! Wenn nicht ALLES schiefläuft, dann passt das am Samstag auch mit der !

        Kommentar


          #5
          Na suuuuuper! Ein Samstagsstammtisch und ich kann trotzdem nicht

          12.06 ist der erste EM-Tag, mit Eröffnungsspiel

          Sorry, aber das geht garnicht. :d_neinnein:

          Kommentar


            #6
            Ich sitze beim World-Bowl in der Arena auf Schalke !!!

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #7
              Ich sitze im Nachtdienst, leider....

              Kommentar


                #8
                DABEI!
                Einfach geniales Wetter heute, ich hoffe das hält ne Weile an

                Kommentar


                  #9
                  ggrrrrr :boese:

                  warum liegen die termine immer so, dass ich nicht kommen kann. da macht man extra kurzurlaub"e" und is immer gerade wech, wenn wieder nen stammtisch ist. wünsch euch tolles wetter und nen schönen abend !

                  vielleicht das nächste mal, ich geb die hoffnung net auf .... :d_pfeid:

                  gruss aus wi
                  quax


                  PS: ich weiss, kenn die lösung: müsste mal nen wiesbadener termin ausrichten. lasst mich mal aus dem urlaub zurückkommen und beim nächsten stammtisch besprechen wir das mal. gibt es interesse ? :d_gutefrage:

                  Kommentar


                    #10
                    Na,wenn Nikolaus sagt das s Wetter gut wird komm ich doch auch :biggrin:

                    see ya

                    Seb

                    Kommentar


                      #11
                      Wo sind denn all die Leute, die immer einen Samstagsstammtisch haben wollten? :d_gutefrage: Meldet euch an :i_drink:

                      Gruss Pingu

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry Leute, ich muss leider (wieder) absagen!!
                        Bin für Samstag auf nen Geburtstag eingeladen!

                        @pingu
                        Asche auf mein Haupt (falls das noch was nützt)! ICH gehör auch zu der Samstag-Woller-Fraktion und jetzt passts blöderweise nicht!! :erschreck:

                        Kommentar


                          #13
                          Original von pingu:
                          Wo sind denn all die Leute, die immer einen Samstagsstammtisch haben wollten? :d_gutefrage:
                          [schild] Hier ! [/schild]

                          Dann muß ich wohl die Ehre der Samstagswollerfraktion (@Stoppi: nette Wortschöpfung) hochhalten! 8)
                          Ich bin dabei! Hoffentlich hab ich keinen anderen wichtigeren Termin übersehen ....

                          Gruß,
                          F.-S.
                          Sieger der SLK-Trophy 2007
                          Vize der SLK-Trophy 2008
                          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                          Kommentar


                            #14
                            Original von pingu:
                            Wo sind denn all die Leute, die immer einen Samstagsstammtisch haben wollten?
                            Na toll, jetzt hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen

                            8)

                            Kommentar


                              #15
                              @Flauten-Surfer
                              Super, dass du kommst

                              @Smofy
                              Richtig so :d_pfeid:

                              Gruss Pingu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X