Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Normale Garantiezeit ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Normale Garantiezeit ?

    Hallo Leute

    Da es ja ab 1.2.2002 die erweiterte Garantiefrist für das 4 und
    5 Jahr gegen Bezahlung gibt stelle ich mir die Frage nach der
    normalen Garantiezeit
    Als ich gestern mein neuen CC in Empfang nahm sagte mir der
    Verkäufer eine Garantiezeit von 2 Jahren.
    Aber was ist mit dem 3 Jahr
    und würdet ihr eine Verlängerung empfehlen
    Freue mich schon auf Antwort

    Miki

    #2
    Ach jetzt weiss ich was du meinst.

    Du hast da was falsch verstanden - ok sagen wir der Händler hats dir falsch erklärt.
    Denn die verlängerte Garantie gibt es für 4 oder 5 Jahre
    [mark=red]ab Zulassungsdatum[/mark] das 3. Jahr ist dann natürlich jeweils dabei.

    Kommentar


      #3
      Also 2 Jahre Garantie..und bei Bezahlung Verlängerung um 3 weitere
      Jahre.
      so richtig ???

      Kommentar


        #4
        Original von Micki:
        Also 2 Jahre Garantie..und bei Bezahlung Verlängerung um 3 weitere
        Jahre.
        so richtig ???
        Bingo! So ist es.

        Kommentar


          #5
          Wir hatten normalerweise nur 2 Jahre Garantie, aber unser Händler hat letzte Woche angerufen und uns für das 3.Jahr ein Angebot gemacht: 50 €. Da haben wir natürlich sofort zu geschlagen und die Garantie verlängert.
          Tom
          BEST LIFE IS CC DRIVE

          Kommentar


            #6
            Original von hoppzaeg:
            Wir hatten normalerweise nur 2 Jahre Garantie, aber unser Händler hat letzte Woche angerufen und uns für das 3.Jahr ein Angebot gemacht: 50 €. Da haben wir natürlich sofort zu geschlagen und die Garantie verlängert.
            Tom

            das hört sich ja gut an für einmalige 50 E Zahlung ein Jahr Garantieverlängerung
            Da muß ich gleich meinen Händler am Montag mal ansprechen
            Danke und Gruß ..Miki

            Kommentar

            Lädt...
            X