Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe und Meinungen - Subw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe und Meinungen - Subw.

    Hallo, ersuche um Hilfe, Tipps...

    Bin noch Schüler, geh nebenbei arbeiten = schaut finanziell nicht besonders gut aus.

    Fahr mitn Auto von meiner Mutter (Peugeot 206) und mag mir einen Subw. einbauen. Kofferraum sollte allerdings "frei" bleiben, da das Auto eben meiner Mutter gehört.

    Habe folgenden Subwoofer bei www.carhificenter.com gefunden:
    PIONEER TS-W304F
    30cm, Freeair, 600W, 300W Nennbelastbarkeit
    20-2000 Hz
    94db , doppelte Bedämpfung
    Preis: 73€ (bei Conrad: 127€)

    Meine Frage: (da ich mich nicht wirklich auskenn)
    Was für einen Verstärker ich dazu benötige (Preisgünstig) und vielleicht noch einen Tip was ich wegen die Standard-EinbauBoxen machen soll. (sollte nicht zu viel Aufwand sein)

    Vielen Dank Maxl

    #2
    ging mir bis vor 2 Jahren genauso:

    Schüler = arm => kleiner Subwoofer

    Also hab ich mir bei Ebay ne 600er Magnat Wooferröhre für 30 Euro und eine Terminator 500 Watt Endstufe gekauft. Beides kostet am Ende 65 Euro und hat für mich (war damals Neuling auf dem Gebiet) genug rumms gemacht.
    Natürlich würde jeder lachen, der Ahnung davon hat, aber wenn man nun mal kaum Kohle hat, dann reichts.
    Wenn du also nur auf "Terz" aus bisst, dann reicht dir ein Billigsystem für Schüler.... :biggrin:

    solltest du aber anspruchsvoller sein, so solltest du schon mindestens eine Sony Endstufe oder ähnliches besorgen.... kostet zwar auch ab 60 Euro, aber hat dann schönerern Klang.

    Und wer schön spart, darf sich noch schöneres kaufen... etwa wie Sandro :lach:
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      Danke einmal für die Antwort.

      Was haltest du Konkret von dem Subwoofer