Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo als Vektor-Grafik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logo als Vektor-Grafik

    Moin moin an alle,

    ich wollte mal fragen ob jemand von Euch das 206CC Logo als Vektor Grafik hat und mir ggf per Mail schicken kann?1?

    Danke schon mal

    #2
    hi 206cc,

    schau mal unter 3w.web.brandsoftheworld.com nach. :biggrin:
    Dort findest du unter PEUGEOT das gewünschte.

    viel spass :d_zwinker:

    :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

    Kommentar


      #3
      DANKE :d_zwinker:

      Kommentar


        #4
        Warum funktioniert die Adresse bei mir nicht? Keine Chance. Die Seite wird einfach nicht geladen.
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          ersetze 3w.web durch www dann gehts ....


          Kommentar


            #6
            Wer kommt denn auf so nen Mist?
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              Das haengt mit deiner Signatur zusammen :biggrin: .
              Auf manchen Boards, die sich mit Hacks oder illegal verteilter Software beschaeftigen, will (darf) man nicht die korrekte Adresse von Seiten veroeffentlichen, da das Probleme fuer das Board nach sich ziehen koennte.

              Gruss
              Kraut55

              Kommentar


                #8
                Hey Leudz !

                bei mir funzt die Adresse auch nicht (trotz 3 x w :biggrin: ).
                Kommt nur der MSN-Searcher und sagt mir, daß er die Adresse nicht kennt, oder die Domain nicht registriert ist !!

                HÄÄÄÄHHHH ??? BINISCHBLÖDODAWAS ?! :c_confused:

                Toardi

                Kommentar


                  #9
                  Dann klick hier:

                  http://web.brandsoftheworld.com/?id=112&query_id=7246881&page=1&brand_id=60166

                  Kommentar


                    #10
                    Nun haut´s hin. Danke

                    BINISCHDOCHBLÖDWA?! :rotwerd:

                    Kommentar


                      #11
                      gibts das roland garros logo vielleicht auch irgendwo als vektorgrafik? hab bei peugeot angefragt, ich brauche das für werbezwecke, doch peugeot ist da ganz schön zickig...


                      hat sich erledigt, hab das logo auch bei brandsoftheworld gefunden, allerdings erst beim 2. durchlauf

                      Kommentar


                        #12
                        Weiß jemand von euch mit welchem Programm man ne jpg Grafik in ne Vektor Gr. umwandeln kann?

                        Mein Copyshop will des Format haben um n Bild zu vergrößern um als Heckaufkleber zu drucken, ansonsten kostets einiges mehr....so ca. 40€


                        Und zwar hab ich vor mir des hier aufd Heckscheibe zu kleben...

                        Kommentar


                          #13
                          CorelDraw behauptet das zu können. Du kannst dabei die Kontur als Vektor abspeichern. Am besten ist das aber, wenn du möglichst wenig Farben hast. Das ist ja bei Dir der Fall (schwarz/weiss).
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            #14
                            also adobe streamline ist speziell dafür entwickelt um bitmap-grafiken in vektoren umzuwandeln, wenn du mich fragst bist du aber mit deiner strichgrafik besser bedient wenn du es mit der funktion von macromedia flash umwandelst... oder einfach in adobe illustrator bzw. macromedia freehand von hand nachzeichnen (ist zwar vom aufwand her am größten, aber die einzig qualitativ hochwertige lösung).

                            Kommentar


                              #15
                              also adobe streamline ist speziell dafür entwickelt um bitmap-grafiken in vektoren umzuwandeln, wenn du mich fragst bist du aber mit deiner strichgrafik besser bedient wenn du es mit der funktion von macromedia flash umwandelst... oder einfach in adobe illustrator bzw. macromedia freehand von hand nachzeichnen (ist zwar vom aufwand her am größten, aber die einzig qualitativ hochwertige lösung).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X