Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reiniger für die Stoff-Polsterung hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reiniger für die Stoff-Polsterung hinten

    Hallo zusammen!

    Gestern hatte ich das Pech, daß es ein Vogel scheinbar genau auf mein Auto abgesehen hatte.

    Während ich mit ca. 80 Sachen auf der Bundesstraße unterwegs war, schlug eine "biologische Bombe" direkt auf eine Kopfstütze im Fond auf. (Auf gut deutsch hat ein Vogel sein Ziel genau getroffen!)

    Als ich das Übel dann wegmachen wollte, fiel mir auf, daß das benutzte Tuch danach total schwarz war (Vermutlich vom Dreck der auf der Straße hochgeschleudert wird).

    Nun meine Frage:

    Wie bekommt Ihr diesen Schmutz von der Stoffpolsterung wieder runter?

    MFG

    Roland

    #2
    Cabrio und am Leder gesparrt - tztztz! :d_neinnein:
    Tja, das Geld kannst jetzt für Reinigung der Polster ausgeben - Würde mal bei Kärcher oder Vorwerk nach sinnvollen Geräten ausschau halten!

    Kommentar


      #3
      Moin moin,

      also ich habe bis jetzt alles mit ganz normalem Teppichbodenreinigerschaum
      sauber bekommen - billig aber effektiv

      Grüßles

      Kommentar


        #4
        Original von Liquiando:
        Cabrio und am Leder gesparrt - tztztz! :d_neinnein:
        Tja, das Geld kannst jetzt für Reinigung der Polster ausgeben -

        @ Liquiando

        Deine Aussage hättest Du Dir auch schenken können :d_neinnein:

        Ich habe auch keine Lederaussattung aber nicht weil ich daran GESPART hätte, sondern eher weil mir das Material nicht zusagt ....

        Ich bin bisher von solche "Biologischen Bomben " verschont geblieben, bin aber für den Eventualfall auch an einer guten Lösung interessiert....

        Dann mal weiter viel Spass beim "waiting for" ... Liquiando :i_baeh:

        GRuss vom Hitcher


        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
        Am 01.04.2004 wurde der 307 CC 135 der meinige :j_smoke
        307cc Verkauft :
        am 07.03.2008 neuer 207cc THP150 Sport
        >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

        Kommentar


          #5
          hi,
          kauf tuba fleck-ex. das ist ein kleines fläschen und hab oben einen schwam drauf.
          dann bist du für notfäle gerüstet.
          damit habe ich mal salatdressing ( aus aceto balsamico und oliven öl) aus den sitzen meines damaligen autos bekommen. gehört eigentlich ins handschuhfach, aber ich habs auch nur im haus rumstehen....
          damit behandelst du nur die betroffene stelle,

          mit schwerem gerät (kärcher, vorwerk) würde ich da noch nicht rangehen, nach der reinigung sprüh am besten noch imprägnierspray über die stelle drüber und gut ist....


          den rest der polsterung machst du am besten lediglich einmal im jahr im herbst mit polsterschaum , schliesslich färbt der schmutz ja noch nicht ab, oder :biggrin: ?

          gruß und viel erfolg
          die tanja

          Kommentar


            #6
            Original von Liquiando:
            Cabrio und am Leder gesparrt - tztztz! :d_neinnein:
            Muss man Leder nehmen, auch wenn man es absolut nicht mag...? Nö...!

            Rasierschaum soll auch helfen...

            Kommentar

            Lädt...
            X