Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

strom für mini aktiv subwoofer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    strom für mini aktiv subwoofer

    hallo!

    ich möchte einen blaupunkt odsb 5000 link aktivsubwoofer in meinen cc einbauen. das beigefügte stromkabel ist recht dünn (etwa 1,5 mm querschnitt), hat eine integrierte 7A sicherung. leider gibts in der einbauanleitung keinen hinweis, wo man am besten den strom abzieht.

    kann ich die 7A noch vom radioplus abzweigen, oder muss ich unbedingt in den motorraum zum sicherungskasten. (da die fest eingebaute sicherung fast direkt beim aktivsub liegt, glaube ich jedoch nicht, dass das vom hersteller so vorgesehen ist, da ja die sicherung beim direktanschluss an die batterie möglichst nahe am pluspol der batterie liegen sollte (sonst bei kurzschluss ja sinnlos))

    ich habe im forum teilweise gelesen, dass einige leute ähnliche (ältere mini aktivsubs problemlos direkt am radioplus angeklemmt haben)

    leider kann ich nirgendwo einen hinweis finden, wie stark das radioplus insgesamt belastbar ist (sicherung)

    danke für eure hinweise
    lg

    #2
    @alex1
    Hab Dir ja bereits hier im anderen Thread geantwortet --> KLICK MICH!

    Kommentar

    Lädt...
    X