Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LS hinten wie groß wirklich ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LS hinten wie groß wirklich ?


    Hallo,

    wie groß dürfen die LS hinten sein, hier im Forum lese ich immer 100mm in der Bedienungsanleitung auf Seite 117 steht aber LS hinten = 130 mm.

    Ich möchte natürlich so groß wie möglich aber habe Angst das 130er nicht passen und ich dann LS hätte die ich nicht gebtrauchen kann.

    Ciao Markus

    #2
    ???LS???


    Immer diese Abkürzungen....

    Kommentar


      #3
      Original von hotice:
      ???LS???


      Immer diese Abkürzungen....

      LS = [c=crimson]L[/c]aut[c=crimson]S[/c]precher

      Kommentar


        #4
        hi,

        sind definitiv 100 mm durchmesser!

        gruß tos

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Bei mir stehts auch in der Anleitung 130 mm, sind zumindest beim Bj. 2003 aber 100-er drin.

          Fehler in der Anleitung!

          VG

          Marc

          Kommentar


            #6
            Bitte Suchfunktion benutzen, damit findet man z.B diesen Thread:
            http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=2226&start=1#2

            Ok, der ist zwar schon etwas älter aber hättest ja deine Frage dort reinposten können.

            Egal, das nächste mal! OK!? :d_zwinker:

            Kommentar

            Lädt...
            X