Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adapter für originale Lautsprecher-Stecker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adapter für originale Lautsprecher-Stecker

    Hallo
    Habe mir heute ein zwei-wege System von Magnat gekauft (für vorne).Habe jetzt aber ein Problem .Welche Kabel (Farbe) müssen an den neuen Tieftöner angeschlossen werden???
    Welches ist plus und welches ist minus.Wäre super wenn ihr mir helfen würdet.
    Gruss Sven

    #2
    War keine Frequenzweiche bei dem System dabei?
    :winken:

    Kommentar


      #3
      Doch,aber an den Compactstecker von Peugeot gehen 5 Kabel.Welches ist plus und minus für den Hauptlautsprecher? ;(

      Kommentar


        #4
        vielleicht kann ich helfen (vom 2001er):

        Im Din Stecker müsstest du 8 Kabel erkennen / 8 Steckerenden:
        Aussen ist jeweils LS hinten, somit sind die beiden Stecker / Kabel in der Mitte für Vorne. Plluspol ist oben, Minus unten
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #5

          Kauf dir doch einfach den Adapterstecker bei Peugeot Für 2,95 € dann ist dein problem gelöst. :biggrin:


          Siehe auch smofys Faqs

          Peugeot verbaut an den Enden des Lautsprecherkabels eigene Stecker. Um diese nicht abzwicken zu müssen und auf normale Lautsprecher zu bekommen, gibts bei Peugeot einen Adapter (Nr. 9706.76, ca. 3,-€ das Paar).
          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
          Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

          Kommentar


            #6
            oder so. kann mich dem nur anschließen... wohl das einfachste! :i_respekt:
            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

            Kommentar


              #7
              Frequenzweiche

              Hallo freunde.ich baue gerade ein neues soundsystem ein. Mein problem ist,dass der anschluss an der frequenzweiche unklar ist. Ich habe am alten lautsprecher 2 rosa uns 2 grüne kabel.welche müssen an den input eingang der frequenzweichen? Ist ein paar nicht für die hochtöner vorgesehen? Um jeden rat freue ich mich natürlich
              sehr ..

              Kommentar


                #8
                Hol Dir am einfachsten die im 5. Beitrag beschriebenen Adapter beim Peugeot-Händler.

                Kommentar


                  #9
                  Ich benutze auch die "originalen" Adapterstecker von Peugeot und hatte keine Probleme. Zudem finde ich die verhältnismäßig günstig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X