Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluor Magic Ringe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fluor Magic Ringe

    Schon mal jemand ausprobiert?
    Soll man nur auf den Sockel der H4-Birne (elektrisches Fallobst) aufstecken. Läd sich beim Leuchten auf und leuchtet dann grün nach. Hier - na klar - nicht erlaubt!

    #2
    muss ich hier den Anfang machen? Hats wirklich noch keiner ausprobiert?

    Kommentar


      #3
      gibts die auch in blau? *g*
      wuerde mich schon dafuer interessieren ... tu du mal den anfang machen

      BLue
      even heroes have a right to bleed ...

      Kommentar


        #4
        Die Leuchten doch dann sicher auch sehr schön beim fahren 8)

        Würde mir auch gefallen.

        Wo gibts die denn? Preise?

        Kommentar


          #5
          @all

          Gibt´s natürlich bei Ebay.

          Grüssle Bernd
          Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

          Kommentar


            #6
            Also in meinem 206cc sind H7 Lampen drinne, wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege.
            Die Ringe gibt es aber nur für H4, soweit ich das beobachtet habe.

            Muss ich mir deshalb jetzt einen 307cc holen? *g* (vorausgesetzt, der hat H4-Scheinwerferle). ;-D

            Kommentar


              #7
              @ Nessie
              Du hast recht wir haben H7 Lampen drinne.

              Wenn es sie in blau geben würde dann bin ich drann interressiert.
              Vielleicht testet sie ja einer von Euch und berichtet dann.

              Gruss Markus
              Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
              :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

              EMF-Muenchen.de

              Kommentar


                #8
                hab mir die teile bei forstinger mal angschaut ... der verkäufer hat gsagt finger weg ?!

                naja - und wie schon erwähnt passen sie sowieso nur bei h4 !
                kosten übrigens bei forstinger nur ein paar euros ... weis jetzt den genauen preis leider ned ...

                liebe grüsse aus oberösterreich,
                mask :a_flame: cc

                Kommentar


                  #9
                  so ein schwachsinn :a_augenruppel:

                  Kommentar


                    #10
                    Hab s mir heute nageschaut. Jibbet bei Elektronik-Aldi (Conrad) für 7,95 €, nur in grün und für H4.
                    Passt nicht, kannste vergessen. Schade, ich hät mir den Schwachsinnn angetan, Sandro :lach:

                    Kommentar


                      #11
                      Mann könnte sowas ja auch selbst basteln. Solches lichtspeicher-Zeug gibts ja auch in anderen Formen. z.B. hier als Draht: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE2706-914&vid=914

                      Man sollte aber beachten dass die Lampen heiss werden und sowas eigentlich auch nicht zugelassen ist. :augenroll:

                      Aber trotzdem siehts bestimmt super aus wenn die Scheinwerfer nach dem abstellen noch etwas demonisch nachleuchten. :teufel:
                      Wenn sie allerdings an sind wird man davon nix sehen. Desshalb wenn euch die Grünen anhalten, lieber das Licht an lassen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X