Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALDI MEDION PDA 41600. Eure Meinung dazu !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALDI MEDION PDA 41600. Eure Meinung dazu !

    Hallöchen alle zusammen,

    hab mir grad dieses Teil bestellt und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet. Bzw. ob das schon jemand hat und wie zufrieden ihr damit seit !
    Hoffe, ich habs im richtigen Forum eingestellt :augenroll:

    Danke im Vorraus

    #2
    link? bilder? infos? bla? :biggrin:

    Kommentar


      #3
      oh.....äh......sorry :augenroll: :biggrin:


      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38331&item=5706887 448&rd=1

      Kommentar


        #4
        Und ???

        Kommentar


          #5
          k.A. kenn mich damit nicht aus.
          Preis is glaub aber schon OK.

          Weiss halt nicht was die Software taugt.

          Aber mir wären ehrlich gesagt 450steine zuviel für so ne "blondinen hilfe".

          also falls es da mal was um die 100.- gibt bin ich dabei. ansonsten werd ich wie sonst auch nach schildern schauen und mich durchfragen.

          Kommentar


            #6
            Das Teil ist Okay
            Bilder vom 6. Allgäutreffen

            Kommentar


              #7
              Du hast das aber nicht wirklich für 425,-€ gekauft oder?
              Ich hab mir das "original" beim Aldi geholt und 379,- € bezahlt.

              Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem ganzen Set:
              - aktuelles, gutes Kartenmaterial
              - schnelle Routenberechnung
              - GPS Signal nach einschalten/einstecken des PDA immer sehr schnell da.

              Einzig die Akkuleistung ist nicht so toll (hab aber auch kein Verlgeich wie das bei anderen PDAs ist). Aber da ich das Teil überwiegend als Navi einsetze ist mir die Akkulaufzeit ehr unwichtig.