Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aluteil Im Innenraum Orginal/Zübehör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aluteil Im Innenraum Orginal/Zübehör

    Servus,

    also, bei den 2004 ern Modellen sind ja jetzt n paar Teile mehr im Innenraum aus so mattem Aluminuim wie z.Bsp. der Griff am Handschuhfach oder die Türoffnerhebel.

    Nun wollt ich mal Fragen obs Orginalteile oder Zübehörteile in der gleichen Optik gibt für z.bsp. die Mittelkonsole oder die ganzen Verkleidungen um die Knöpfe oder wie die Griffschalen an den Türen.

    Hab zwar n paar Sachen gefunden die entsprechen aber nicht meinen Vorstellungen. Lackieren iss auch nicht so das wahre.
    Echtes Aluminium in der gleichen Optik wär der Hammer.

    Ich hab auch so ne Carbonfolie zum aufkleben hier rumliegen, aber trotz "3D" funktionierts net wirklich die Teile zu überziehen, speziell bei sehr tief reichenden Teilen.

    Weiß jemand n paar Links/Adressen oder hat Ideen?


    #2
    Hey atmosphere,

    weis nicht ob man die teile so im zubehörkatalog nachbestellen kann?!
    Aber es gibt doch ein Modell der normalen 206 wo die Mittelkonsole alu ist, die sollte doch auch passen!

    ich hatte mal in ebay ne auktion gesehen, wo man die teile im Austausch gegen die Originalen lackieren lassen konnte und zwar im design der restlichen dinge wie türhebel, handschuhfachgriff etc.
    Sollte wohl 70 € kosten! wenn ich es noch mal sehe schreib ichs noch hier dazu!

    Gruß Tos

    Kommentar


      #3
      @ atmosphere

      Im Zubehör-Katalog für den 206CC gibt es eine Mittelkonsole in Alu-Optik. Leider weiß ich nicht mehr genau, ob es sich um einen "Alu-Block" oder nur um "Aufkleber" handelt. Aber ich glaube, das waren nur Aufkleber.
      Bei In.Pro gibt es meines Wissens eine Mittelkonsole aus Alu oder bei exclusivDesign kann man die Mittelkonsole lackieren/beschichten lassen.

      GruCC

      BurningIce

      "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!"

      Kommentar


        #4
        Ich dachte mehr an.....echtes Alu :d_gutefrage:

        Kommentar

        Lädt...
        X