Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AngelEyes (Chrom)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AngelEyes (Chrom)

    [c=#0012ff]Hi @ll!

    Habe teilweise gelesen, dass Ihr die AngelEyes in chrom gesucht habt.

    Bei eBAY ist momentan

    unter der Artikelnummer 7909686980 endet am 17.07.2004 um 18:03:22 EUR 222,00

    so etwas zu finden.

    Gruß
    Smily 8) [/c]

    #2
    Habe mir welche auf der Motor Show gekauft!

    Kommentar


      #3
      Mehr Pics:

      Kommentar


        #4
        Hi dicOstew!

        Habe mich in Essen fast doof und dämlich gelaufen.

        Ich wollte mal im Vergleich die AngelEyes sehen (Die mit einem und die mit zwei Standlichtringen).

        Bei denen mit einem Ring (Deine) finde ich das blau des Rings sehr gut. Allerdings stört das normale Standlicht, finde ich. Ist das denn Pflicht? Wahrscheinlich schon, oder?

        Bei denen mit zwei Ringen finde ich natürlich besser, dass es zwei Ringe sind. Ist bei denen das original-Standlicht auch noch erforderlich? Weißt Du das?

        Gruß aus Hameln!

        Sascha

        Kommentar


          #5
          Oh da bin ich leider überfragt! Ich denke aber schon, dass man das normale Standlicht mit anschließen muss, die Ringe kannst Du auch gesondert z.B. über einen weiteren Schalter steuern, ich habe sie aber mit an das Standlicht angeschlossen.

          Kommentar

          Lädt...
          X