Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diesen Heckflügel ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt diesen Heckflügel ???

    hi @ all

    brauche umbedingt hilfe... kennt jemand von euch diesen heckflügel ??? habe leider kein besseres bild davon... wenn jemand weiss, wo es mehr bilder mit diesem heckflügel hat oder wo man den bekommt, wäre ich euch super dankbar !!!

    #2
    Wegwerfbügel sind noch dran & zu schmal, also nicht der >> Airstream <<.
    der >> Abbes << ist schmaler, und geht nicht soweit über die Bügel.
    Also ich schätze es ist der >> CC Virtuell <<.
    >> Suche << mal im Board nach den Stichworten, oder in der >> Driverscorner <<.

    Alchy
    Alchy @ Driverscorner

    Kommentar


      #3
      Das sieht nach dem Musketier GT-Flügel aus.
      Guckst Du [c=#ff001b][c=#fffff5][c=#ff001b]HIER[/c][/c][/c]

      Kommentar


        #4
        Der ist aber breiter als der gezeigte.
        Ich denke alchy hat recht mit seiner Vermutung. 8)


        Gruss Markus
        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

        EMF-Muenchen.de

        Kommentar


          #5
          Hmm... das ist wirklich nicht einfach ich hoffe, dass der besitzer dieses cc s zufälligerweise sein auto sieht hier es könnte schon der CC virtuell sein... es könnte aber auch der von musketier sein... irgendwie

          der airstream sieht aber auch nicht schlecht aus... ist das kompliziert, die seitlichen bügel zu entfernen ?

          greets cosworth

          Kommentar


            #6
            Frag mal die Pepita, unter ccfreunde Schweiz findest Du Einträge von ihr. Der schaut aus, wie der Heckflügel, den sie kürzlich montiert hat...
            Gruss
            mannie-the-mammoth

            Kommentar


              #7
              @mark merci viil maal... gahne grad mal ga luege !!!

              Kommentar


                #8
                @cosworth

                die Montage des Airstreams bzw. die Demontage der "Wegwerfgriffe" ist keine allzu große Sache! Der Flügel selber nutzt ja als Befestigungsstelle die vorhandenen Löcher der Gepäckträgerhalterungen! Für die Löcher am Anfang des Kofferraumdeckels gibt es Abdeckplatten! Mit zwei Leuten montierst Du das Ding recht schnell! Meine Werkstatt hat es für 20 € die in die "Kaffeekasse" geflossen sind bei nem Ölwechsel mit erledigt!

                Gruß Tos

                P.S. Der Flügel auf dem Bild ist definitiv kein Musketier! Der Musketier macht nicht so einen Bogen nach hinten, sondern läuft nahezu gerade über den Kofferraumdeckel!

                Gruß Tos

                Kommentar


                  #9
                  so hab mal zwei vergleichsbilder gemacht! So nach dem Motto "Ausschlussverfahren"!

                  schwarz: Airstream, blau: Musketier

                  Gruß Tos

                  Kommentar


                    #10
                    @tos: vielen dank für deine ausführliche beschreibung... der airstream gefällt mir von mal zu mal besser :-D was mich da einfach interessieren würde, was der kostet und wo man den bekommt... sind dann diese abdeckplatten schon dabei ? oder sind die von peugeot zu bekommen ? ich hoffe, dass ich dir keine löcher in den bauch frage :sterne:

                    ansonsten vielen dank und :i_respekt:

                    Kommentar


                      #11
                      @cosworth
                      schick der pepita eine pm, die kann dir die schweizer-preise bekannt geben oder zumindest wo du dir die infos holen kannst. sie hat sich nämlich neulich ziemlich intensiv damit befasst und ihr auto sieht toll aus!

                      Kommentar


                        #12
                        @cosworth

                        Hier ist ein link hier kanst alles uber
                        denn preis sehen und es ist alles dabei, du muss nix exstra kaufen.

                        Gruss
                        Der kleine Lowe brullt schon :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          @ seepo: danke das werd ich tun !!! dann kann sie mir auch die schweizer adressen angeben :biggrin:

                          @tadej: danke für den link.... habe gerade bemerkt das der airstream aus der schweiz kommt... hoffe jetzt, das wir den ein bisschen billiger bekommen :biggrin:

                          Kommentar


                            #14
                            @cosworth

                            Tadej hat Dir ja schon die Adresse gegeben, wo man den Spoiler beziehen kann! Da hab ich meinen auch gekauft! Zu der Zeit war da ne Aktion und es gab ihn billiger! Die Abdeckplatten sind dabei!
                            Für die Lackierung hab ich bei meinem Händler 160,00 € bezahlt!
                            Man kann den Airstream auch gleich bei Clemens lackieren lassen, doch das war mir in bezug auf Transport usw. zu unsicher!
                            Noch zu sagen ist, dass sich der Lackierer ein wenig Zeit nehmen muss das Ding zu lackieren, denn der Lack wirft Blasen! Ich glaub mein Spoiler wurde 4 x lackiert bevor er wieder in die Werkstatt geschickt wurde!

                            Gruß Tos

                            Kommentar


                              #15
                              @tos_crocker

                              der airstream kommt ja ursprünglich aus der schweiz... glaube ich jedenfalls :d_gutefrage: hat mir auf jedenfall jemand so gesagt... und ich meinte eigentlich die adresse, wo man den airstream in der schweiz beziehen kann... hatte bei meinem alten auto mal probleme, als ich eine spoilerlippe aus deutschland importiert habe... so von wegen sperrgut und so :sterne:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X