Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Newbee auf der Suche nach Innenraum-Zubehör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Newbee auf der Suche nach Innenraum-Zubehör

    Hallo,

    fahre zwar erst seit ca. 5 Wochen einen CC, aber bin total begeistert.
    Nun habe ich schon das Internet durchforstet, auf der Suche nach einem Händler, der vernünftiges Innenraum-Zubehör anbietet, doch leider nichts gefunden.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habt ihr gute Adressen?
    Suche sowas wie Mittelarmlehne, Hnady-Freisprecheinrichtung, CD-Aufbewahrung............
    Vielen Dank im Voraus.

    Maze
    Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

    #2
    EBAY

    Gruss

    Kommentar


      #3
      @ HansBeimer

      Du kannst Dir auch die Zubehörprospekte für den 206cc und den 206 bei deinem Peugeot-Händler in der Nähe holen. Dort sind z.B. Mittelarmlehne usw. drin.

      GruCC

      BurningIce

      "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!"

      Kommentar


        #4
        hm,

        auf die Idee bei Ebay zu gucken kam ich natürlich auch schon, aber da ist die Auswahl ja nicht so toll. Das Gleiche denke ich im Übrigen vom Peugeot Zubehör (Prospekte habe ich auch). Ich bin eher auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem.

        Gruß

        Maze
        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

        Kommentar


          #5
          Original von HansBeimer:
          Suche sowas wie Mittelarmlehne, Hnady-Freisprecheinrichtung, CD-Aufbewahrung............
          Und was soll dabei "ausgefallen" sein? Ne Mittelarmlehme mit Plüsch bezogen? CD-Case aus Glas? Vielleicht wirst du da mal ein bißchen konkreter. Dann kann man dir auch evt. helfen.

          Bei ner Freisprecheinrichtung wirst du wohl nichts Ausgefallenes finden. Wüßte auch nicht, was daran ausgefallen sein soll! Dafür würde ich einfach mal in einen Zubehörkatalog von SIEMENS oder NOKIA schauen. Die bieten sowas an. Oder du gehst mal in nen Media Markt.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            www.french-power.com
            www.ruefferperformance.de
            www.gutmann-gruppe.de
            www.clemens-motorsport.de
            www.ebay.de
            www.pred.de

            Kommentar


              #7
              sag mal @ King, was soll denn die letzte Seite sein ???
              Da kommt bei mir nur son blöder Smilie :augenroll:

              Kommentar


                #8
                @ Schnueffler:

                Hey, hey, hey, Du scheinst ja ein ganz witziger Geselle zu sein,
                aber ich habe mir schon gedacht, daß ich mit der einen oder anderen unqualifizierten Antwort rechnen muß.

                @ king dingeling:

                Besten Dank!
                Da war schon einiges Gutes bei.

                Gruß

                Maze
                Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Maze!

                  Die Mittelarmlehnen bei ebay kann ich nur empfehlen, allerdings nur die mit Kunstleder bezogenen.

                  Bei dem Preis kann man nicht meckern!

                  Lieben Gruß, der Wombel

                  Kommentar


                    #10
                    @Wombel
                    Die Sachen bei ebay oder auch aus dem Katalog sind ihm nicht außergewöhnlich genug.
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #11
                      Dann hilft nur eins:

                      GFK bis zum Abwinken!

                      :i_baeh:

                      Sammelbestellung? :laugh:

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Schnueffler:
                        @Wombel
                        Die Sachen bei ebay oder auch aus dem Katalog sind ihm nicht außergewöhnlich genug.

                        vollidiot.....

                        Kommentar


                          #13
                          Original von King Dingeling:
                          vollidiot.....
                          Sorry, aber da bist du hier im falschen Forum!

                          Sieger der SLK-Trophy 2007
                          Vize der SLK-Trophy 2008
                          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                          Kommentar


                            #14
                            Original von King Dingeling:
                            vollidiot.....
                            Suuuuper Kommentar!
                            Schnueffler hat doch Recht, guckstu mal weiter oben!


                            Kommentar


                              #15
                              ich schliess mich Flauten-Surfer an ....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X