Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufrieden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zufrieden!

    Hi @ All!

    Will hier mal ne Lanze brechen!!

    Haben unseren CC jetzt seit Nikolaus 2003 und ca. 10000 km runter.

    Außer den anscheinend üblichen 0 Problemen haben wir absolut keine Probleme mit dem Wagen. (oder wir sind nicht soooo peniebel)

    Weder haben wir was von Rückrufaktionen gehört, oder haben gar so heftige Motorprobleme das uns der Motor platzt.

    Wir sind absolut zufreiden und können nur weiterempfehlen!


    #2
    Ja, Leutchens, dem kann ich auch zustimmen. Hab mein 307 er seit 26.4. und ca. 3800 km drauf und habe absolut keine Beanstandung. Auch wenn ich noch so fleissig suche. Also gibts doch noch einwandfreie Autos,ist nur schade dass doch einige Probleme haben. Ich hoffe es bleibt so problemlos. Gruss Fred :biggrin:

    Kommentar


      #3
      :i_respekt:

      Genau wie wohl der Haupteil der 307cc Besitzer bin ich sogar so zufrieden.....das ich mich schon bremsen muß nicht ins Auto zu steigen :lach:

      Ja ich glaube ich beweg mich schon in der Vielfahrerecke obwohl ich es nicht weit zur Arbeit habe und das Wetter ja nun auch nicht grad Cabriotypisch war.( vom 14.01.2004 bis jetzt 11300km ) :a_augenruppel:

      Ja und alles wie am ersten Tag(ausser das 0-Problem,Kleinigkeit) und wie gesagt gut das ich auch mal Zuhause bei Freundin und Hund bin....Autos sind ja nicht Alles....Aber der CC macht es mir eben schon ganz schön schwer :k_biggrin:

      Allen eine Sorgenlose Fahrt und viiiieeeel Spaß
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Hi @ll,

        ich kann mich dem nur anschließen... bin seit 03.03.04 mit meinem großen CC unterwegs und das ganze ohne das kleinste Problem!!! Sogar von der 0 bin ich verschont geblieben.

        Mit meiner Werkstatt (einem kleinen Familienbetrieb mit gemütlicher Atmosphäre) bin ich ebenfalls hochzufrieden --> keine leeren Versprechungen, immer freundlich und kompetent, zuvorkommend und preiswert.

        @SO CC 696

        Wenn du dich unter die Vielfahrer zählst, was vergibst du mir für ein Prädikat? Seit 03.03.04 komme ich auf 11800 km und das ebenfalls mit kurzem Weg zur Arbeit und dem gleichen Wetter wie du :i_baeh: !!

        An alle Leidenden

        Lasst nicht locker, bis euer Wagen auch fehlerfrei ist, denn ihr seht, dass es fehlerfrei geht. Das ist der Normalfall!!

        JayJay

        Kommentar


          #5
          @Jayjay_307cc

          Naja für meine Verältnisse ist meine KM-Leistung eben viel!!!-Du bist ein verrückter KM-Fresser :totlach: ....Bei dem Auto ist das ja schnell geschehen :biggrin:

          Es fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt............................................. .und fährt.............und fährt.................................!!!!!!!!!!!! !!!!!!

          CC-Grüße an Alle
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Hi@all

            Obwohl wir unseren CC erst seit 25.06.04 haben, können wir nach 2.500 km sagen, dass wir (bis jetzt) vollauf mit dem tollen Auto zufrieden sind.

            Es gab bisher absolut NICHTS zu beanstanden und wir hoffen natürlich, dass das so bleibt.
            Auch an dem Peugeot-Autohaus gibt s nichts zu meckern: Die dort erlebte Betreuung und den erstklassigen Kundendienst waren wir bisher bei Renault so nicht gewöhnt.

            Kurzum: Wir sind sehr zufrieden! :i_respekt:

            Grüße an alle CC-ler
            P307CC

            Kommentar


              #7
              Seit dem 28.5. habe ich jetzt 6000km mit dem CC gefahren und bin auch sehr zufrieden.
              Nach und nach auftretende, diverse Klappergeräusche wurden (bis auf das Seitenfenster bei offenem Dach, das lasse ich dann bei der 10000er noch mal machen) von der sehr freundlichen, kleinen Pöscho Werkstatt behoben.
              Der "kleine" Motor ist angenehm laufruhig und bei cabriotypischer Fahrweise völlig ausreichend sowie mit gut 8l im Schnitt auch im Verbrauch akzeptabel.
              Das Fahrwerk ist durch Tieferlegung und 225/45 Reifen spürbar straffer geworden, bietet aber immer noch ordentlichen Komfort.

              Mit einem Komplettpreis von 23700€ bei Art ist der CC mit seinem schönen Ambiente innen und dem bis jetzt problemlosen Dach ein, meiner Meinung nach, konkurrenzloses Produkt in diesem Segment!!

              Kommentar


                #8
                Morgen habe ich meine 10.000 km-Inspektion und bis auf ein leichtes Klappern und Knarzen habe ich keine Beanstandungen und bisher auch keine gehabt. Ich bin rundum zufrieden, alles funktioniert, wie es sollte.
                Oftmals habe ich das Gefühl, so manche Probleme oder Problemchen, die hier beschrieben werden, einfach daher rühren, dass die Betriebsanleitung nicht richtig gelesen wird! Die meisten "Wie geht das?" oder "Warum ist das so?" stehen in aller Ausführlichkeit da drin.
                Ausserdem ist s und bleibt s ein Gebrauchsgegenstand.

                Also, Top-Auto, da kann ich mich vorbehaltlos anschließen.

                Grüße
                Distel
                [c=blue] - ?ber 90.000 km ohne Probleme... - [/c]

                Kommentar


                  #9
                  @Distel

                  Deine Behauptung

                  "Oftmals habe ich das Gefühl, so manche Probleme oder Problemchen, die hier beschrieben werden, einfach daher rühren, dass die Betriebsanleitung nicht richtig gelesen wird!"

                  ist kühn!

                  Die meißten der hier geschilderten Probleme, lassen sich wohl kaum anhand einer intensiven Lektüre der Bedienungsanleitung lösen! Zumindest die meißten nicht.....

                  mfg

                  Frank



                  Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                  Kommentar


                    #10
                    will auch noch eben meinen Senf dazugeben:

                    Zufriedenheit allerorten, tolles Auto und nichtmal ein Problem mit der "0" bisher. Es geht also!

                    (und bei diesem schönen Wetter ist dieses Auto noch toller)

                    Nachteile:
                    Erstaunlich viele KM (seit 8.4. 7777 km) für meine Verhältnisse (sonst so 13.000 - 15.000 im Jahr mit laaaangweiligen Autos) und der Bauch wächst, weil man an einem netten Sommerabend nach dem Job eben nicht mehr aufs Rad steigt um seine Kilometer abzureißen, sondern ins Cabrio und dann mal eben 100 km um die Eisdiele drumrum (und das Eis dann natürlich auch noch...). :a_augenruppel:
                    Aber will man das dem Wagen vorwerfen?? :totlach:

                    Gruß, DarkCC
                    :winken:
                    _________________
                    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X