Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwule CC-ler !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwule CC-ler !?

    OK, OK!! Die Meisten von uns werden wohl heterosexuell Veranlagte Mitmenschen sein.

    Aber trotzdem stelle ich hier die Frage:

    Gibt es schwule oder lesbische CC-Fahrer? Es gibt bestimmt auch Homos die autobegeistert sind.

    Wäre schön, wenn Ihr Euch meldet?

    Gruss
    Markus :i_baeh:

    #2
    @Köln1978

    Natürlich gibt es die auch, ich bin sogar sehr autobegeistert und es gibt nichts schöneres als den kleinen CC zu fahren
    Grüsse vom Niederrhein

    RalfBN


    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

    Kommentar


      #3
      :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige hier bin! Vielleicht kann man ja mal ein Treffen von "uns allen" organisieren.

      Wäre nett!

      Kommentar


        #4
        Das wäre eine gute Idee!

        Nur wer hier nicht posten möchte, der sollte eine PM senden, dann kann man einmal über ein Treffen nachdenken.

        Es möchte sicherlich nicht jeder öffentlich hier etwas zu dem Thema schreiben.
        Grüsse vom Niederrhein

        RalfBN


        Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

        Kommentar


          #5
          na klar. Also an alle die anonym bleiben wollen. Könnt mich gerne anposten!

          Kommentar


            #6
            Wo ich den Thread gerade so lese, fällt mir ein, dass da mal schon so ein ähnliches Thema gab. Der CC wurde mal als schwulen Auto des Jahres gewählt. Schau mal [c=red]H I E R[/c]. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              Naja, vielleicht bekommt man ja eine Gruppe zusammen. Also, fleissig melden!!

              Kommentar


                #8
                Komisch das ich das erst jetzt hier lese ... :d_gutefrage:

                Natürlich fühle ich mich auch gleich angesprochen :d_zwinker:

                Wer will kann sich auch auf meiner Seite Queerdriver mal umschauen.

                Für ein Treffen bin ich auch immer bereit

                Bis dann

                Kommentar


                  #9
                  Hey Hübsche Seite!

                  Und wie ich dort sehe sind wir wieder beim passenden Thema die Queerdriver haben nunmal den besten Geschmack :biggrin:

                  Sind nämlich sehr schöe Autos drin (206 cc :d_pfeid: )
                  Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                  Kommentar


                    #10
                    Schwule 206-CC- oder 307-CC-Fahrer?

                    Gibt es unter all den Cabrio-Freaks auch Schwule?
                    Man kommt sich hier so allein vor und es wäre doch interessant, mit anderen schwulen 206-CC- oder 307-CC-Fahrern ins Gespräch zu kommen!

                    Kommentar


                      #11
                      @ Schnukel:

                      So jetzt kann man Dir auch mal wieder richtig antworten.
                      Dank Darkside (Peter)!!!

                      Ich hoffe Du bekommst diesmal nicht so unüberlegte Kommentare oder Antworten.

                      Ich wollte Dir nur mal öffentlich sagen, dass wir nicht alleine sind
                      Auch wenn sich einige immer noch nicht trauen zuzugeben, dass sie auch im "Club" sind (Bitte nicht falsch verstehen).

                      Also wie gesagt, auf meinem Wagen ist auch die Regenbogenfahne und das wird auch immer so bleiben, egal was für ein Wagen ich fahre.

                      Und nun noch viele Grüße an Dich aus dem Norden.

                      PS: Und das hat jetzt nichts mit Partnerbörse zu tun (bin glücklich verheiratet/verpartnert)

                      Kommentar


                        #12
                        Homo? Wattn dat? :-)

                        Also ich darf mich eurem Club nur anschließen! :-)

                        Grüße aus dem Süd-Westen :-) ..

                        Jochen
                        Zuletzt geändert von ; 17.07.2005, 15:50.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          bin grad beim Stöbern draufgestoßen.

                          Noch einer.......

                          Gruß aus Berlin

                          Kommentar


                            #14
                            Aber Hallo!

                            Liebe 207 cc -Jungs,

                            über das Thema habe ich ja bislang im Kontext mit meinem kleinen Löwen noch nie nachgedacht!
                            Danke für die Anregung.

                            Wenn sich hier eine spezielle Community entwickeln soillte, bin ich gerne dabei.
                            Die Liebe zum tollen 207cc erfährt dadurch eine bunte Ergänzung, die uns der fauchende Löwe gewiss nicht übel nimmt.

                            Seid lieb gegrüßt,

                            liontaraki aus Wiesbaden

                            Kommentar


                              #15
                              Ist dir schon aufgefallen, das dieser Beitrag, bereits sieben Jahre alt ist????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X