Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist der Preis in Ordnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist der Preis in Ordnung?

    Hallo,
    ich habe gestern eine Probefahrt mit einem 206 cc gemacht und man hat mir daraufhin folgendes angebot gemacht:

    206CC Platinum 110 (109PS) Silbermetallic
    Radio CD Klimaautomati Ourage Alufelgen Schwarze Ledersitze lederlenkrad Leder, Leder, Leder Alu SChaltknauf und Armaturen
    Nebelscheinwerfer usw (ich denke die Normale Ausstattung)

    Der wagen ist 14 Monate alt und hat 17200 km gelaufen.
    Der wagen soll einen leichten kratzer am hinteren kotflügel von einer tasche haben und 2 leichte stellen von einem stein die ich jetzt nicht gesehen habe, deswegen ist der wagen auch verkauft worden sagt der verkäufer, weil der vorbesitzer so ein perfektionist sei und sich jedesmal ein neues auto kauft wenn ihm sowas passiert!

    Er war mit 18500 veranschlagt und ich sollte für meinen alten wagen noch 1600 euro kriegen ich habe ihn auf 15500 runtergehandelt wenn er meinen wagen in zahlung nimmt (also 17100) ich weiss nicht in wiefern er seinen normalen spielraum ausgenutzt hat und ob noch mehr runterzu handeln ist!


    was sagt ihr zu dem preis?
    ist der zu hoch oder gerechtfertigt.

    und ist es evtl lohnenswert sich in holland oder so mal anch nem cc umzuschauen!??
    MFG
    Nils



    #2
    Hi,

    damit du einen Anhaltspunkt hast:
    206CC 1,6i, EU-Neuwagen, Quiksilver-Innenausstattung, ohne Radio, ohne Alus, kein Leder (Mag ich eh nicht), manuelle Klimaanlage (reicht meines erachtens für ein Cabrio) 16.400,-- EUR

    Nachgerüstet:
    Blaupunkt MP3 Radio mit Canton QS 2.16 (guter Klang, schönes Design) Mehrkosten: 380,-- EUR

    Fehlen noch Alus, kannste dir den Mehrpreis selbst ausrechenen.
    Und Leder wenn das ein Argument für dich ist.

    Dafür:
    Neuwagen, 0km, keine Kratzer, und keine dubiosen Argumente des Verkäufers.
    Denn wenn der Vorbesitzer so ein Perfektionist wäre, hätte er die Schäden gleich beseitigen lassen, klingt sehr an den Haaren herbei gezogen. So nach dem Motto: Der Aschenbecher war voll. :totlach:

    Jetzt mußt du selbst entscheiden, ob dir die fehlende Ausstattung das Wert ist :d_gutefrage:


    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    Kommentar


      #3
      beispiel von einem peugeothändler... deshalb find ich deinen zu teuer.

      Neuwagen: Peugeot 206 CC Platinum 110
      Klimaautomatik, Sitzheizung,
      nachtschwarzperlmutt
      Leder schwarz
      € 19400,-



      oder

      Peugeot 206 CC Platinum 110
      Navigationssystem,Audio CD,
      Gewindefahrwerk,Alu 8”x17,
      Auspuffanlage,LED-Rückleuchten,
      Airbox,Domstrebe,Front gecleant,
      uvm
      Garantie bis 04/08
      EZ:4/03,km 10000
      € 18000,-



      Kommentar


        #4
        hmmm.....sehr schöne Felgen ! :i_respekt:

        Kommentar


          #5
          da muss ich werner recht geben! Irgendwie sehr dubios... wer verkauft ein Auto nach 14 Monaten weil es 2 Dellen hat????? :laugh:

          Sehr seltsam auch: 14 Monate und 17000km nur drauf! Ist das Auto überhaupt mal gefahren :erschreck: :k_biggrin:

          Nee ich weiss nicht. Spare dir 2000 Euro und hol dir nen neuen Platinum! Hast bestimmt mehr spaß und 0 Ärger mit
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #6
            Hi!

            Habe mir meinen CC RG bei einem EU-Importeur gekauft. Der Wagen kommt aus Holland und habe 17.000 EUR dafür bezahlt. Warum einen teuren Gebrauchten, wenn Du für das gleiche Geld einen Neuen haben kannst??

            Kommentar


              #7
              Schau mal auf dem Link unten nach und dann viel Spaß mit einem neuen 206CC ohne Mängel und schlechte Verkäufer.
              Lass doch die Finger weg von solchen "Schwätzern".

              Ich habe meinen dort gekauft und ein Auto mit deutschem Brief und super Service erhalten.

              Mein nagelneuer 206CC 2.0l 135 PS Platinum in schwarz metallic mit Leder grau und deutscher Serienausstattung für nur € 20.238.-.

              Hab dann noch von Krieger die Bügel Matt eingebaut und finde das super schön. Mehr brauch ich nicht an dem Auto, ist doch schon alles dran.

              Bavaria cars

              Kommentar


                #8
                :lach: Habe den selben wie du Bachmann nur für 19.200€ .... :i_baeh:
                Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                Kommentar


                  #9
                  Hallo knox83!
                  Wenn es wirklich mit deutschem Brief und deutscher Serienausstattung ist, dann Glückwunsch zu dem Preis.

                  Kommentar


                    #10
                    @Jevermeister

                    Hilfi hat recht. Ich habe für meinen neuen 206 CC Platinum in Chronossilber damals neu 19000.- bezahlt.
                    Also, zu teuer meines erachtens.

                    Grüssle Bernd
                    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                    Kommentar


                      #11
                      @ bachmann: Ja- deutsche serie & deutscher Brief. Also glücksgriff 8) Und nix mit Re-Import!!! Damit habe ich schlechte erfahrung gemacht (zumindest was die Werkstatt angeht)
                      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                      Kommentar


                        #12
                        @Jevermeister
                        ich würde nie im Leben ein Importfahrzeug fahren, was ich auch nie machen würde, sagen, ich nehme nur die halbe Ausstattung sowas wie "die normale Klima reicht mir".

                        Spähtestens dann wenn die Klimaanlange anfängt zu stinken, weil sie nur ab und zu benutzt wird z.B.
                        Klimaautomatik ist um einiges besser, immer auf Automatik lassen, die regelt dann ab wenns warm oder kalt genug ist.

                        Ich habe da ein Angebot für dich (privat) versteht sich


                        206CC 135 Platinum 2.0L
                        Alles andere Per Mail, sag mir pls deine.

                        Gruß, ...

                        Kommentar


                          #13
                          ...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X