Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrenloses Kabel unter´m Fahrersitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herrenloses Kabel unter´m Fahrersitz

    Ich habe heute unter dem Fahrersitz ein Kabel mit weißem Stecker entdeckt, welches niergendwo eingesteckt ist. Die Sitzheizung funktioniert, es leuchten keine Airbaglampen etc. Hat jemand eine Idee
    wofür dieses Kabel ist ?

    Gruß Thomas

    #2
    hab zwar keine sitzheizung, dafür hab ich aber 2 kabel unterm fahrer und eins unterm beifahrersitz.
    könnt es sein, daß das ein kabel für eine hinweislampe ist, wenn man nicht angeschnallt ist??
    --
    tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
    --------------------------------
    206cc-page von Tobi

    Kommentar


      #3
      Ist normal. Die hängen da so rum. Keiner weiss warum. Vielleicht war wirklich was mit einer Gurtanzeige geplant.
      --
      [center][red]
      MfG RK

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #4
        Hi @ll,
        ist man hier inzwischen etwas schlauer, was das Kabel mit dem weißen Stecker zu beteuten hat?

        Jürgen :dance1:
        --
        Mich kann nichts Erschüttern - Ich habe Kinder

        Kommentar

        Lädt...
        X