Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Radio Tauschen, wie geht das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Radio Tauschen, wie geht das?

    Also halle erstmal, ich besuche eure Seite öfters und find sie spitze. Nun hab gestern einen Peugeot 206 Quiksilver bestellt und da ich ein eigenes radio samt endstufe und lautsprechern hab. möchte ich dieses in meinem peugeot haben.

    Der Verkäufer hat mir aber gesagt das es eine sehr komplizierte Sache ist das Originalradio gegen ein anderes einzutauschen, da dieses an dem bordcomputer und dem Lenkradhebel angeschlossen ist und man leicht die ganze Elektronik kaputt machen kann. Nun ich habe ein Sony Radio was recht gut ist und in meinem alten Peugeot 206 baujahr 98 ohne bordcomputer und dem schnickschack problemlos einzubauen war.

    Kann mir jemand sagen ob es wirklich so schwer ist das radio zu wechseln?? kann ich wirklich sehr viel kaputt machen? Wenn ja könnt ihr mir tips geben worauf ich aufpassen muss??

    #2
    Was beim austausch des Radios zu beachten ist steht alles in den FAQs: http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=allgemein&c=allgemein_206ccfaq (Punkt 3)

    Sollten dann noch Fragen offen sein, benutze bitte die Suche.
    So wirst du einige Threads zum Thema finden in denen du deine Frage posten kannst und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beantwortet wird. :d_zwinker:

    Kommentar

    Lädt...
    X