Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordcomputer blendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bordcomputer blendet

    Hallo Leute,

    hat von euch jemand eine Idee, wie man das Display des Bordcomputers "entblendet"?
    Bei dem Display für die Klimaanlage kann man trotz direkter Sonneneinstrahlung alles ablesen, beim Bordcomputer geht das nicht. Vielleicht gibt s ja irgendeinen Trick. Folie oder so.....?

    Danke für Eure Hilfe,

    Tom

    #2
    Hallo tomi62,
    ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem mit seinem nachgerüstetem DVD-Bildschirm für die Kiddies.

    Wir haben ein Stück Folie passend zurechtgeschnitten und aufgebracht. Es war eine sehr helle Scheibentönungsfolie. Dadurch wurde die Oberfläche "glatt" und es blendete nicht mehr durch die diffuse Oberfläche des Displays. Das etwas dunklere Bild tat sogar dem Kontrast gut, er musste nur die Helligkeit ein bisserl aufdrehen.

    Solche kleinen Abschnitte bekommst Du sicherlich umsonst bei ein Folienkleber bei Dir in der Nähe. Kannst ja die Folie erst mal mit Tesa davor machen zum Test.

    Grüße aus Niederbayern.

    Ach ja: Von verspiegelten Folien ist abzuraten.... :totlach:

    Kommentar

    Lädt...
    X