Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbandkasten und Warndreieck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbandkasten und Warndreieck

    Frage ist bei der Auslieferung bei Eurem Fahrzeug ein Warndreieck und ein Verbandskasten dabei gewesen?

    #2
    Hi Sonny,

    also bei mir war ein Set dabei, aber der Händler hat es als freiwillige Leistung bei Auslieferung ins Fahrzeug gelegt, ab Werk ist weder noch dabei.

    Kommt also auf den Service deines Händlers an (so ein Set kostet im VK nur ca. 15 Euro) also könnte er das leicht als Zugabe geben.

    JayJay

    Kommentar


      #3
      Bei mir wars auch dabei. Gruss Fred

      Kommentar


        #4
        War bei mir dabei,
        Gruß Muck2011

        Kommentar


          #5
          Original von sonny:
          Frage ist bei der Auslieferung bei Eurem Fahrzeug ein Warndreieck und ein Verbandskasten dabei gewesen?
          @sonny
          Bei mir war nichts dabei! Geiz ist in manchen Autohäusern offensichtlich GEIL :lach:

          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            #6
            Original von CC Guru:
            @sonny
            Bei mir war nichts dabei! Geiz ist in manchen Autohäusern offensichtlich GEIL :lach:
            Naja, wenn s beim Kunden auch nicht anders ist, warum soll dann der Händler noch mit "Geschenken" um sich schmeißen... Oder bezahlt irgendjemand Listenpreise...?

            Kommentar


              #7
              [/quote]
              Naja, wenn s beim Kunden auch nicht anders ist, warum soll dann der Händler noch mit "Geschenken" um sich schmeißen... Oder bezahlt irgendjemand Listenpreise...?
              [/quote]

              Sind meiner Meinung nach zwei verschiedene Dinge. Wenn man mal ganz kleinlich sein will, begehe ich eigentlich gleich 2 Verstöße lt. StVO wenn ich ohne Warndreieck und Sanikasten beim Händler vom Hof rolle :d_niemals:

              Und der Händler verdient immer, soweit läßt sich keiner runter handeln das es für den Sanikasten und Warndreieck nicht reichen würde.

              Energiewende ins NICHTS
              Greenpace Gründer lobt CO2

              Kommentar


                #8
                Ja war bei meinem 206cc dabei.

                Gruss Markus
                Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                EMF-Muenchen.de

                Kommentar


                  #9
                  Hallöle,

                  habe beim Abschließen des Kaufvertrages ein Warndreieck und einen Verbandskasten kostenlos versprochen bekommen. Als das Auto da war wollte ich dann doch lieber das komplette Pannen-Set haben, mußte dann die Differenz draufzahlen.

                  GruCC
                  alpa

                  Kommentar


                    #10
                    @alpa

                    Warndreieck und Verbandskasten war bei mir dabei. Aber was ist in dem kompletten Pannen-Set denn noch drin?
                    :d_gutefrage:
                    Mir wurde sowas gar nicht angeboten.

                    Gruß
                    yeli

                    Kommentar


                      #11
                      @yeli

                      Außer Warndreieck und Verbandskasten sind da auch noch ein Abschleppseil, Handschuhe und Warnweste dabei.
                      Alles zusammen ist in einer schwarzen Nylon-Tasche verpackt. Diese Tasche ist mit Klettbändern versehen und kann somit ganz leicht im Kofferaum an der Stoffverkleidung angebracht und wieder entfernt werden.
                      Feine Sache, finde ich!
                      Sicher, kauft man sich alles einzeln ist es nur halb so teuer. Ich wollt halt nicht lange rummachen!

                      GruCC
                      alpa

                      Kommentar


                        #12
                        hab auch ne kleine kletttasche mit warndreieck und verbandszeug vom händler bekommen ...

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir war auch nix dabei...

                          Leider auch kein Hinweis vom Händler, dass er jetzt noch was verdienen möchte...
                          War das nicht gewöhnt, da bei meinen letzten Autos (BMW, Audi, Opel) seit Jahrzehnten (!!) schon Verbandskasten / Warndreieck integriert waren!

                          So bin ich erst Mal ein paar Wochen ohne rum gefahren. Da hätte sich im Falle eines Falles ein Verletzter darüber gefreut!

                          Unmöglich dieses Verhalten.

                          Grüße aus Niederbayern!

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir hat der Verkäufer (bei ART) zum Schluss gefragt, ob ich denn einen Verbandkasten/Warndreieck dabei habe ( :totlach: )..... und dann isser los und hat noch so ein Teil angeschleppt!
                            Nur schade, dass man es nirgends so recht befestigen kann, ohne das es stört....

                            Kommentar


                              #15
                              Original von cappy:
                              Nur schade, dass man es nirgends so recht befestigen kann, ohne das es stört....
                              @cappy: Das Warndreieck passt bei mir genau an die dafür
                              vorgesehene Stelle rechts im Kofferraum.
                              Den Verbandskasten habe ich meinem Vater geschenkt und
                              mir ein Verbandskissen für die Rückbank besorgt.
                              Da kann man sich ja dann noch einen schönen Bezug drüber
                              häckeln.
                              :lach:

                              Grüßles tiage1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X