Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

guter Sound für 1.000,- ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    guter Sound für 1.000,- ?

    Servus,

    wollte mal fragen, wieviel ich so für eine gut Anlage (inkl. MP-3 Radio) investieren sollte?

    Also ich brauch jetzt nicht den mega Druck, es soll sich nur gut anhören?

    #2
    da wird es nach oben keine Grenze geben

    Ich hab mein Radio beim mediamarkt gekauft und einbauen lassen. Der Typ hat mir gesagt, dass er mir für 550€ noch nen Verstärker und andere Boxen einbauen kann.
    Dazu noch den Subwoofer für 89€
    Da bist Du bei ca. 900€ und hast ein MP3 Radio, vier 2-Wege Boxen, nen 200Watt Verstärker und nen 100Watt Subwoofer unterm Sitz.

    Is natürlich ne Frage ob einem das ausreicht, mir langt das und alles andere nimmt dann auch Platz in Anspruch (Kofferraum oder Rückbank oder beides)
    und da mußt Du wissen ob Du drauf verzichten kannst/willst


    Kommentar


      #3
      @discOstew
      Dazu müsstest Du mal schreiben, ob Dir der Platz im Kofferraum "heilig" ist....!?
      Ne Klasse-Anlage mit kriegst Du auf jeden Fall schon für unter 1000,- Euro: MP3-Player + Lautsprecher vorne u. hinten + Subwoofer + Endstufe = ca. 600,- Euro!
      Und dabei habe ich jetzt NICHT mit irgendwelchen Billig-Komponenten gerechnet!

      Kommentar


        #4
        Hi, warum eigentlich nicht das Original Radio behalten und rund um- ´´ne schöne Anlage drum rum bauen?!?überlege nämlich ob ich mir nicht ein wenig Musik in´s Auto holen soll!Was haltet ihr davon- brauche nicht den super bums... Rücksitzbank ist allerdings wichtig und der Kofferaum sollte auch nicht zu eng werden...Wollte die Tage mal zu´nem HIFI Spezi fahren! Falls einer von euch so etwas aus dem Raum OWL/NRW macht, wäre ich natürlich auch nicht undankbar drüber...

        Kommentar


          #5
          @ screwone

          Wenn du einen guten Klang mit schönem Bass (für ein 2-Wege System einen starken Bass) haben willst und das ohne einen Subwoofer ins Auto zu bauen kauf dir ein 2-Wege System von Focal, ein neues Radio und ne kleine Endstufe die in den Fussraum der Rücksitze passt. Das Originalradio ist nicht wirklich gut, um einen schönen Klang zu bekommen solltest du wechseln, ist aber nur meine Meinung.
          greeZ
          Kronos

          Kommentar


            #6
            Um einen Druckvollen Bass zu bekommen goibts nur eins

            SUBWOOFER
            Bilder vom 6. Allgäutreffen

            Kommentar


              #7
              wenn man einmal damit anfägt, lässt mich schon wieder nicht los- der Kleine wird noch mein Ruin...Aber da stehe ich bestimmt nicht alleine mit da!!!

              Also, zum wesentlichen- im Marktplatzt bietet einer(sorry Namen vergesen) einen Sitzunterbau Subwoofer an- wie sind da eure Erfahrungsberichte?!

              Wie sieht es mit dem Rest der Anlage aus- wenn ich das so komplett kaufe, kann man dann von einem Akzeptablen Sound ausgehen! Um das Radio komme ich wohl nicht drum rum!

              Kommentar


                #8
                Anlage für 1000€ soll gut klingen? Kann ich net glauben, sagen wirs so, keine halben Sachen machen, nie am falschen Ende sparen.....

                Kommentar


                  #9
                  Also wie gesagt, ich bin da nicht sooooo anspruchsvoll und ich will damit auch keinen db-Contest gewinnen, es soll sich "einfach nur" gut anhören, mehr nicht!

                  Und ich bräuchte zumindest noch den halben Kofferraum bei geöffnetem Dach, habe bei ACR einen Subwoofer von Emphaser gesehen, spezielle für Cabrios!

                  Kommentar


                    #10
                    hmm ok na dann

                    Kommentar


                      #11
                      Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der "Kiste" von Emphaser (epb 110 con) gemacht?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X